Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
ich versteh die orga auch net
man muss ja net den headliner rausbringen aber fast jeder weiß doch das Subway to Sally spielen wird oder will genauso wie Schandmaul (siehe thread noch nicht bestätigte Bands)
wenn sie die raushauen is das keine große überraschung nur die bestätigung was wir schon wissen und man muss ja net die headliner raushauen jetzt aber schon mal was bekannteres und wenn sie das nicht machen wegen den ticketpreisen und den tickets die wieder verkauft werden versteh ichs nicht weil sie darauf keinen einfluss haben so groß es sei denn ACDC wird morgen bestätigt dann steigen die aber so oder so sind diese schon überteuert und in beiden fällen sehen die nichts vom dem geld

Mach mal n Punkt ^^
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wie weit war die Orga eigentlich letztes Jahr?? Wenn ich mich recht erinner, wurde da für den März schon ne vorläufige Running Order angekündigt, oder? Also wenn man dann den Stand der Dinge mal vergleicht, gehts doch schon recht schleppend voran und ich verstehs auch gut, dass einige langsam sauer werden...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wie weit war die Orga eigentlich letztes Jahr?? Wenn ich mich recht erinner, wurde da für den März schon ne vorläufige Running Order angekündigt, oder? Also wenn man dann den Stand der Dinge mal vergleicht, gehts doch schon recht schleppend voran und ich verstehs auch gut, dass einige langsam sauer werden...

was wäre, wenn jetzt keine Band mehr dazukommen würde.

Wer von Euch würde dann seine Karte verkaufen?


Ich nicht! :p
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
ich auch nich, aber ich würd mir dann 2010 wohl keine mehr kaufen^^

hab grad mal im archiv geblättert, da hieß es in ner news vom 21.01.08, dass februar schon ne vorläufige running order rauskommen sollte, die dann letztendlich mein ich ende märz oder bissl später irgendwann rauskam...da simmer schon nochwas weg von im moment!

außerdem stimmts, dass da so schön viel bestätigt wurde die ganze zeit. dat wär jetzt auch mal was, denn neugierde is schön und gut, aber langsam kann man doch mal et mündschen aufmachen...
und WENN man news postet, dann doch bitte nix in der unteren spalte....das stratolangweilius irgendwas polarisches präsentieren is ja wunderbar, aber wir wollen doch alle eher festival news?!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wie weit war die Orga eigentlich letztes Jahr?? Wenn ich mich recht erinner, wurde da für den März schon ne vorläufige Running Order angekündigt, oder? Also wenn man dann den Stand der Dinge mal vergleicht, gehts doch schon recht schleppend voran und ich verstehs auch gut, dass einige langsam sauer werden...

Ich hab mal nachgezählt... :D

Die letzten zwei Jahre waren um diese Zeit immer schon über 50 Bands bekannt :o