Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
ích bin ja mal gespannt was jetzt kommt!
hoffentlich noch was was ballert wie Napalm Death!!!

Wünsche für W:O:A 2009

Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
5 Bestätigungen innerhalb des letzten Monats sind nun wirklich ein Witz. Mal ganz unabhängig davon, das da 2 restlos unbekannte Bands dabei waren.

Headliner hin oder her... bringt doch bitte mal was, das kann doch nicht wahr sein... :rolleyes:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
5 Bestätigungen innerhalb des letzten Monats sind nun wirklich ein Witz. Mal ganz unabhängig davon, das da 2 restlos unbekannte Bands dabei waren.

Headliner hin oder her... bringt doch bitte mal was, das kann doch nicht wahr sein... :rolleyes:

/sign

Zumindest die Bands, die sich schon in irgend einer Weise selbst bestätigt haben, könnte man doch mal bekannt geben. :confused:

Klorel4

10 Juli 2007
160
0
61

Dito!

Zu allem Überfluss haben 6 Leute aus unserer Crew ihre Karten schon verkauft. toll etz sind wir noch 4...

Diese Woche Wacken mit allem Drum und Dran hat uns immer rund 1500 Euro gekostet Bei 10 Mann sind das 150 Euro = erschwinglich aber zu viert brauchen wir keine Woche nach Wacken fahren weil das viel zu teuer wird.
Und erst Mittwoch anreisen is auch fürn Arsch weil auf R,Y oder Z will ich auch net campen

ElRazi

9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
ich hasse die wackenorgas... ich hasse sie für bfmv, callejon und dragonforce...
und ich hasse sie dafür dass einfach nichts bestätigt wird... das kann doch nicht sein...

Metalheadliner

1 März 2009
126
0
61
Hessen
ich versteh die orga auch net
man muss ja net den headliner rausbringen aber fast jeder weiß doch das Subway to Sally spielen wird oder will genauso wie Schandmaul (siehe thread noch nicht bestätigte Bands)
wenn sie die raushauen is das keine große überraschung nur die bestätigung was wir schon wissen und man muss ja net die headliner raushauen jetzt aber schon mal was bekannteres und wenn sie das nicht machen wegen den ticketpreisen und den tickets die wieder verkauft werden versteh ichs nicht weil sie darauf keinen einfluss haben so groß es sei denn ACDC wird morgen bestätigt dann steigen die aber so oder so sind diese schon überteuert und in beiden fällen sehen die nichts vom dem geld

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Schon mal dran gedacht es net stimmen könnte ?
UDO wurden auch wieder zurück genommen :o

Aber Bands wie Subway to Sally, Doro etc., wurden, im Gegensatz zu UDO, auch schon von der Orga in einer Mail bestätigt.
Sie wissen also schon Bands und ich kann einfach nicht verstehen, warum diese nicht zumindest mal bestätigt werden.

Dass so ein Geheimnis darum gemacht wird, nur um die Weiterverkaufpreise auf Ebay gering zu halten kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die Orga daran weder verdient noch Verlust macht.

Ein wenig Spannung ist schön und gut, aber langsam wird es einfach übertrieben :mad:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aber Bands wie Subway to Sally, Doro etc., wurden, im Gegensatz zu UDO, auch schon von der Orga in einer Mail bestätigt.
Sie wissen also schon Bands und ich kann einfach nicht verstehen, warum diese nicht zumindest mal bestätigt werden.

Auch dieses glaube ich erst wenn die bestätigung offizel ist ...