Great Fucka of War
W:O:A Metalhead
Morgen muss was passieren ich habs wieder im Urin
das is en zeichen
Morgen muss was passieren ich habs wieder im Urin
5 Bestätigungen innerhalb des letzten Monats sind nun wirklich ein Witz. Mal ganz unabhängig davon, das da 2 restlos unbekannte Bands dabei waren.
Headliner hin oder her... bringt doch bitte mal was, das kann doch nicht wahr sein...
5 Bestätigungen innerhalb des letzten Monats sind nun wirklich ein Witz. Mal ganz unabhängig davon, das da 2 restlos unbekannte Bands dabei waren.
Headliner hin oder her... bringt doch bitte mal was, das kann doch nicht wahr sein...
ich hasse die wackenorgas... ich hasse sie für bfmv, callejon und dragonforce...
und ich hasse sie dafür dass einfach nichts bestätigt wird... das kann doch nicht sein...
ich versteh die orga auch net
man muss ja net den headliner rausbringen aber fast jeder weiß doch das Subway to Sally spielen wird oder will genauso wie Schandmaul (siehe thread noch nicht bestätigte Bands)
Schon mal dran gedacht es net stimmen könnte ?
UDO wurden auch wieder zurück genommen
Aber Bands wie Subway to Sally, Doro etc., wurden, im Gegensatz zu UDO, auch schon von der Orga in einer Mail bestätigt.
Sie wissen also schon Bands und ich kann einfach nicht verstehen, warum diese nicht zumindest mal bestätigt werden.
Auch dieses glaube ich erst wenn die bestätigung offizel ist ...
Naja in der Mail wurden Heaven & Hell für die folgende Woche angesagt und so ist es auch gekommen, daher denke ich schon, dass das glaubwürdig ist.
Wissen kann man sowas nie 50/50 Chance würde ich sagen
Wie gesagt, ich denke schon, dass es stimmt.
Und selbst wenn nicht, sollte die Orga trotzdem endlich mal in die Gänge kommen..