Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde das Line-Up vom W:O:A gar nicht schlecht, ich mag ein paar Bands wirklich sehr. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich an anderen Festivals mehr für weniger Geld bekomme, muss man sich halt schon fragen.

Ich hoffe da kommt noch was beim W:O:A, aber 2010 frage ich mich wirklich ob ich lieber nicht ein Festival der Art vom Metalwayfestival besuche, vorallem weil das nichtmal viel weiter weg ist als das W:O:A von mir aus.

Aber vielleicht hagelts Bald an richtig geilen Bands und ich nehme alles zurück - wär mir sowieso lieber :)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
6 1/2 bin ich...

Toll Wacken schafft es 7 oder 8 geile und namenhafte Bands auf die Bühne zu schicken für 130 Euro und Jubiläum.

Du kannst hier sagen was du willst, aber im Gegensatz zu anderen Festivals sieht das WOA schlicht und einfach blass aus.

redest Du mit mir?

mir reichen schon mal 8 gute Bands. Des weiteren werden wieder viele Bands kommen, die ich mir gar nicht alle anschauen kann...

Noch 5 Monate, gedulde Dich...
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Ich finde das Line-Up vom W:O:A gar nicht schlecht, ich mag ein paar Bands wirklich sehr. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich an anderen Festivals mehr für weniger Geld bekomme, muss man sich halt schon fragen.

Ich hoffe da kommt noch was beim W:O:A, aber 2010 frage ich mich wirklich ob ich lieber nicht ein Festival der Art vom Metalwayfestival besuche, vorallem weil das nichtmal viel weiter weg ist als das W:O:A von mir aus.

Aber vielleicht hagelts Bald an richtig geilen Bands und ich nehme alles zurück - wär mir sowieso lieber :)


dito... aus welcher ecke im schöne schwizerländle kommens denn?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
6 1/2 bin ich...

Toll Wacken schafft es 7 oder 8 geile und namenhafte Bands auf die Bühne zu schicken für 130 Euro und Jubiläum.


Du kannst hier sagen was du willst, aber im Gegensatz zu anderen Festivals sieht das WOA schlicht und einfach blass aus.

Das Bang Your Head sah vor dem letzten Update (bei dem man sich Journey und Co in's Boot geholt hat) richtig mies aus. Aber sie haben Sodom und die soll das W:O:A gefälligst auch holen. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wenigstens kommen Laser-Powered Ultrajesus zum Jubiläum und rocken alle in Grind und Boden! Jawollja!:o:):cool:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
das bang your head lineup ist super... :(

Im Vergleich zu den Jahren davor nicht. Gut, Sodom, Journey und Exodus zum Beispiel sind natürlich schon geil, aber auf dem Festival sind in der Vergangenheit schon Bands wie die Scorpions, Judas Priest, Alice Cooper und Motörhead aufgetreten und das sind schon bissn andere Kaliber. Außerdem sind diesmal die Blinden Gardinen Headliner. Na prost Mahlzeit. :rolleyes: Da hätte man ruhig ne Band von internationalem Kaliber als Headliner engagieren können.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Im Vergleich zu den Jahren davor nicht. Gut, Sodom, Journey und Exodus zum Beispiel sind natürlich schon geil, aber auf dem Festival sind in der Vergangenheit schon Bands wie die Scorpions, Judas Priest, Alice Cooper und Motörhead aufgetreten und das sind schon bissn andere Kaliber. Außerdem sind diesmal die Blinden Gardinen Headliner. Na prost Mahlzeit. :rolleyes: Da hätte man ruhig ne Band von internationalem Kaliber als Headliner engagieren können.

journey sind also kein internationales kaliber? na wenn du das sagst...