Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
angeblich, mittlerweile sind sie schon aufm gods of metal, bang your head, graspop metal meeting, metalway, masters of rock und metalcamp...

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
BOAH ICH FLIPP AUS:
http://www.metalwayfestival.com/
schaut euch das mal an...

...ist ja der knaller!!!!! hell was geht hier bloss ab. bin ja immer noch sehr guter Hoffnung das Wacken noch so einiges an geilen Bands unter Verschluss hält - aber die dürften echt mal damit raus rücken. Will mich doch endlich so richtig richtig freuen und wissen WESHALB ich die ganze Kohle fürs Wacken-Ticket liegen gelassen haben. Neid ist nicht geil :(

Korax

20 Aug. 2008
345
0
61
Langsam wirds echt wieder Zeit für eine neue Band, undzwar eine RICHTIGE Band... ich vermute langsam, dass die Orgas Sadisten sind...zumindest was das jetzt angeht

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Die Blinden Wächter solln sich nich so anstellen und gefälligst auch auf´s WOA kommen(..|.. Fuck Exclusiveness!!!). Das wäre jedenfalls ma wieder ne geile Band die das Lineup aufwerten würde.
Eigentlich könnte sich die Orga wirklich ein Beispiel am Lineup vom Metalway nehmen. Man wenn das nich so weit Weg wäre...

Klorel4

10 Juli 2007
160
0
61
Gegen die ganzen genannten Festivals sieht das WOA wie ein "New-Comer-Metalfestival" aus (was das line up angeht)

Das kann halt auch nicht sein.

Klorel4

10 Juli 2007
160
0
61
6 1/2 bin ich...

Toll Wacken schafft es 7 oder 8 geile und namenhafte Bands auf die Bühne zu schicken für 130 Euro und Jubiläum.

Du kannst hier sagen was du willst, aber im Gegensatz zu anderen Festivals sieht das WOA schlicht und einfach blass aus.