Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haiqu

Newbie
12 Feb. 2009
6
0
46
mal ne blöde frage,bin recht neu hier im forum.
auch wenn ich mir jetzt feinde mache aber ich hör mir ganz gerne in der letzten zeit mal wieder die cob platten an,weis man ob die auch geplant sind fürs wacken dieses jahr?*duck
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
mal ne blöde frage,bin recht neu hier im forum.
auch wenn ich mir jetzt feinde mache aber ich hör mir ganz gerne in der letzten zeit mal wieder die cob platten an,weis man ob die auch geplant sind fürs wacken dieses jahr?*duck

Nein :o
Normalerweiße net weil die ja letztes Jahr da waren und NORMALERWEIßE zocken Bands net 2 mal hintereinander.
Klar Ausnahmen bestätigen die Regel. :rolleyes:
Also abwarten. :o
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
mal ne blöde frage,bin recht neu hier im forum.
auch wenn ich mir jetzt feinde mache aber ich hör mir ganz gerne in der letzten zeit mal wieder die cob platten an,weis man ob die auch geplant sind fürs wacken dieses jahr?*duck

Die waren letztes Jahr also denk ich nicht, dass die heuer wieder kommen.

Was ich weiß ist, dass die Reiter erst 2010 kommen. Also ist die erste Band bestätigt.