Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
30
Wenn dann noch jeder sein Instrument mitbringt wirds sicherlich lustig ! ^^

Welche von den dreien, die ich beherrsch? :D Ueberleg mal, wenn sagen wir jeder 4 ein Instrument spielt un einige davon mehrere, dann ist auf dem Zeltplatz dann kein Platz mehr. :D Vorallem wenn dann welche 'n Fluegel oder so was anschleppen. :D
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
also ich persönlich würde mich über Slipknot freuen, muss ich zugeben *duck*
das neue album is echt kuhl, und ausßerdem konnte ich eh nie verstehen was die mit Nu Metal zu tun haben sollen!
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Volbeat und Black Stone Cherry wären auf jeden Fall zwei sehr lohnenswerte Bands. :D

Ach ja, und das es letzte Woche doch noch keine Tickets gab, passt ja zu den allgemeinen Aussagen wie:
Das Festival wird nicht mehr größer. :rolleyes:
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
ist jeden tag das erste was ich mache nachdem ich aus der schule komme-schauen ob ne band bestätigt ist... aber bis jetzt ist ja immer noch nix. war das letztes jahr nicht schon viel eher?
 

Exanimalis

Newbie
26 Juni 2007
7
0
46
Normalerweise immer direkt beim Festival. In dem Programmheft steht das schon drin...

Aber diese nörgelei bringt auch nichts. Einfach mal warten. Was hätte ich davon wenn ich so früh schon so viele Bands kenne? Da ist die Freude doch umso größer wenn man "ab und zu" mal eine Band hat über die man sich richtig freut.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
RAGE sind ja auch schon so gut wie sicher, laut Victor Smolski wollen die ja ihr eigenes 25-jähriges in Wacken feiern...
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
rated RKO schrieb:
also ich persönlich würde mich über Slipknot freuen, muss ich zugeben *duck*
das neue album is echt kuhl, und ausßerdem konnte ich eh nie verstehen was die mit Nu Metal zu tun haben sollen!

mit nu-metal nicht viel, allerdings haben die zuviele "ichhängmeinfähnchenindenwindfans" --- oder anders -> Kennt ihr die Zwiebelchen Gewürzgurkenglas und wisst auch warum die so klein sind...
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
war das letztes jahr nicht schon viel eher?

Iron Maiden waren sogar schon 4 Wochen vor dem WOA 2007 bestätigt. Und Avantasia und Children Of Bodom wurden auf dem Festival bestätigt.

Bereits kurz vorm WOA 2006 wurden auch schon Immortal fürs WOA 2007 bestätigt.

Also zumindest in den letzten beiden Jahren waren die Orgas wesentlich früher dran.