Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
*taptaptaptap*

Metallica schau ich mir lieber auf nem normalen Konzert an :) ich freu mich schon auf Schandmaul jedenfalls und noch sind ja 3,5 Stunden...

Xmas VVK ging ja auch um 0.00 los...also bin ich mir sicher, dass ich nacher wenn ich vom trinken nach Hause komme die ersten Bandnamen lesen werde :)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
stand letzte Woche in den News auf der Homepage, dass diese Woche welche kommen sollten...
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Nein. Leider nicht...Ich schätze, dass sie diese Woche alles nachholen werden. Zumindest hoffe ich das:D
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Da die Nachricht an einem Montag veröffentlicht wurde,denke ich,dass die "nächste Woche" den morgigen Montag mit einschließt.