L
Kommt alles in den nächsten 2 Wochen, also Geduld!
ich will aber das sofost Toxic Holocaust bestätigt werden
Möchtest du die bestätigung von wem bestimmten, oder reicht es dir, wenn ich das tue?
Volbeat und Black Stone Cherry wären auf jeden Fall zwei sehr lohnenswerte Bands.
Ich hätte da persönlich eine Frage.
Wie kommt es, dass einige hier sich schon zu beinah 100% sicher sind, dass die Band XY kommen wird?
Also, nicht böse gemeint aber ich schau ab und an immer durch das Forum und habe bis dato keine Bestätigung seitens der Orga lesen können.
Ich wäre somit glücklich, wenn mich hier einer mal aufklären würde.
Ich hätte da persönlich eine Frage.
Wie kommt es, dass einige hier sich schon zu beinah 100% sicher sind, dass die Band XY kommen wird?
Also, nicht böse gemeint aber ich schau ab und an immer durch das Forum und habe bis dato keine Bestätigung seitens der Orga lesen können.
Ich wäre somit glücklich, wenn mich hier einer mal aufklären würde.
Möchtest du die bestätigung von wem bestimmten, oder reicht es dir, wenn ich das tue?
Sei doch froh, stell dir mal vor, hier wäre kein Laryy los, dann würde das Forum seine Daseinsberechtigung doch schon fast verlieren ;-)von wem bestimmtem ...
neee... mal im ernst : Ich muss schon sagen, das hier einige etwas übertreiben... es ist noch soooooooooooooooo viel zeit bis zum nächsten WOA, und hier wird ein Larry gemacht weil noch nicht mal nen monat nach dem letztem Wacken, noch keine bands bestätigt worden sind ..
Sei doch froh, stell dir mal vor, hier wäre kein Laryy los, dann würde das Forum seine Daseinsberechtigung doch schon fast verlieren ;-)
Na, dann wuerden die ganzen Spamthemen zu Recht existieren.
tun sie dat nicht ? Das erschüttert gerade gewaltig mein weltpid ...