Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein:)
     
  2. HellriderX

    HellriderX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Noch 3 Minuten! :D
     
  3. matjes

    matjes Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    und nichts ist...gnarr...

    weiter warten und bier trinken ;)
     
  4. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    mensch immernoch nix bestätigt....
     
  5. AskaWinterkalt

    AskaWinterkalt Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dabei wollten Sie heute die erste Band doch bringen ....
     
  6. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Langsam nervt es. Dicken Reibach machen und dann nicht mit der Srache rausrücken... :mad:
     
  7. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    wir machen massenkaraoke...
    über die Leinwände kommt der Text und die Musik wird eingespielt... ;)
     
  8. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ! :D

    Aber wenigstens ne News à la "Sry Leute es dauert noch ein paar Tage" wäre um längen besser als diese nagende Ungewissheit.
     
  9. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso.....

    Da Peter Tägtgren bei der PK vor zahlreichenden Anwesenden auf seine Frage, ober mit seinen Bands 09 spielen kann, ein Ja bekommen hat, sind
    PAIN und HYPOCRISY (beide bringen nun neue Alben) nahezu 100% sicher.

    Auch die Hausbands sollen zum Jubiläum spielen, weil eben auch einige Combos der letzten Jahre am Start sein sollen.
    Daher sollen MOTÖRHEAD, SAXON und ROSE TATTOO kommen.

    AC/DC WILL man holen, was aber aus WOA Kreisen als utopisch gilt, da die Australier Ihre eigenen Open Airs machen und nen Haufen Kohle verschlingen.
    Das tun METALLICA auch, allerdings soll man sich da so gut wie einig sein. Nicht umsonst hängt man erstaunlicherweise nu auch in der Release Party in der O2 Arena mit drinne.
    Auf jeden Fall gäbe es bei AC/DC weniger Diskussionen weil bei METALLICA einfach mehr Pro/Kontra bis zum erbrechen diskutiert wird.

    Die SEPULTURA Reunion ist nach wie vor im Gespräch, allerdings eher wahrscheinlich dass CAVALERA CONSPIRACY kommen.
    Holger hat sich wohl beim CC Konzert im Docks mit Max über beide unterhalten.

    A.R. PELL kommt.

    SCHANDMAUL ebenso.

    Zu RAMMSTEIN hält sich konstant das Gerücht, das für die irgendwas beim Ordnungsamt angefragt wurde und die 08 schon kommen sollten.

    JUDAS PRIEST sind sehr unwahrscheinlich, weil viiiiel zu teuer für die Scheiße, die die im Moment abliefern.

    DISTURBED werden laut gemurmelt

    KATATONIA und ANATHEMA sind sehr wahrscheinlich, fordern die Fans diese beiden doch schon ewig und beide kommen nun bald mit neuen Alben um die Ecke.

    SLIPKNOT stehen in Wacken ebenso auf der Wunschliste, wenn sich der Tourplan nicht mit US Dates im August überschneidet.

    MANOWAR schlicht und ergreifend nein nein und nein weil die Forderungen stellen, die schon fast lächerlich sind.

    SLAYER sind laut Gerüchten möglich (aber nur, wenn sie den FOH Mischer vom letzten mal zu Hause lassen... ;-) )

    DEVILDRIVER, INTO ETERNITY, DRAGONFORCE. SONIC SYNDICATE und GOJIRA werden auch mit WOA in Verbindung gebracht.

    BLACK STONE CHERRY sollen auf jeden Fall kommen, ebenso wie VOLBEAT.

    IN FLAMES werden auch gehandelt wie auch TRIVIUM.


    Wollen wir mal schaun, was davon in 11 Monaten auf den Plakaten steht...
     
  10. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0

    Woher weißtn du das alles? öÖ
     
  11. Dark Poet

    Dark Poet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe auf eine überschneidung
    die mehrheit findet doch eigentlich auch, dass die nicht aufs wacken passen (sehr wenig positive stimmen und viel streit in den dazugehörigen freds) -.-
    warum soll so ne band geholt werden, wenn sich das wacken auch ohne die band ausverkaufen wird? das würde nur für streit sorgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2008
  12. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Da hört sich einiges plausibel an, aber genaue Infos, wären da schon Toll.
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ja, woher Du Deine Info hast, das wollen wir doch alle wissen.....

    (zumindest die Zuverlässigkeit)

    AC/DC und Metallica wären doch finanziell gleichzeitig gar nicht machbar.
    Dann bestünde die restliche Besetzung fast nur noch aus lokale Gruppen, wie Lyfthrasyr, Hellscape oder so.

    Ja, Lyfthrasyr möchte ich schon gerne hören, das mal als Anmerkung, welche wohl die wenigsten hier interessiert :D

    Dass Manowar draußen bleiben müssen, ist nur konsequent.
     
  14. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei der PK war ich dabei, kenne einige aus dem Orga Dunstkreis bzw Leute, die Ihre Ohren beim arbeiten dort besonders offen halten und durch meinen Job ein paar bei den zuständigen Plattenfirmen (und Ihr Marketing der Bands mit neuen Alben) und hab dieses Jahr das ein oder andere im VIP murmeln hören.

    Letztenendes hab auch ich keine 100% Garantie wat nu kommt, aber die Sachen machen im Moment halt Sinn, bzw kamen mir zu Ohren.

    Wer weiß, vielleicht ist ja nicht eine der genannten Bands 09 dabei. Viele interpretieren ihre Infos ja falsch oder bauschen die etwas auf. Aber ich dachte mir, so ne Wasserstandsmeldung der kursierenden Gerüchte interessieren den einen oder anderen. Zumindestens sind`s keine "der Schwager meines Nachbarns dessen Putzfrau Ihr Lover kennt einen, der mal jemanden getroffen hat der...." Info`s... ;)

    Warten wir`s ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2008
  15. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ..will mal hoffen,dass das mit Volbeat stimmt:)
     

Diese Seite empfehlen