vielleicht, treten dies jahr keine 70-80 bands auf, sondern nur 30-40 bands.
Wenn das W:O:A Marketing das hier liest, bekomm' ich glatt noch n Stellenangebot.Party und WET Stage wurden 2009 gestrichen, um den Fans ein überschneidungsfreies Festival zu ermöglichen.
Wenn das W:O:A Marketing das hier liest, bekomm' ich glatt noch n Stellenangebot.
naja zum glück schert sich die komplette orga nich ums forum.. sonst würden die das tatsächlich noch lesen und sich denken: verdammt gute idee!
ja das stimmt...wenn du wirklich aufmerksam auf ein fehler machen willst...musst schon direkt denen schreiben per post oder mail ^^
seit den ersten Bands fürs Graspop liegt das Wacken mal so richtig weit hintendran. Da sind richtig fette Sachen dabei.
Bisher war das Wacken ja von den reinen Metalfestivals selbst mit den LineUp noch "am besten" besetzt. Jetzt nicht mehr - und das Graspop ist für mindestens die Hälfte Deutschlands näher und besser zu erreichen als Wacken. Kult hin oder her.. in erster Linie reden wir über Musikfestivals.
Das Graspop-Ticket wird sofort bestellt, sobald es welche gibt. Wenn Wacken bis dahin immer noch keinen vernünftigen Gegenwert für die gezahlten 130 Euro bieten kann, gibt es eine weitere Ebay-Auktion.
Hier regen sich sooo viele über Ebay auf. Schon mal drüber nachgedacht, das das gar nicht alles "Abzocker" sind, sondern Leute, die gerne auf ein Festival möchten und sich langsam aber sicher unorientieren, da der Vertrauensvorschuß von den Wacken-Leuten immer mehr missbraucht wird. Da spielen auch so Sachen wir Urlaubsplanung und sowas ne große Rolle. Es ist nicht jeder Schüler oder hat keine Familie.
Ich verstehe das einfach nicht. Zieht Euch mal nen Kontoauszug liebe Wacken-Orgas... überlegt mal, wer das ganze Geld bezahlt hat und fragt Euch mal, ob man nicht vielleicht mal in die Puschen kommen sollte...
oder geht Ihr schon davon aus, das das eh der letzte große Wacken-Zahltag wird und jetzt wird gespart wo geht, das Geld mitgenommen und gut ist?
Man könnte es fast annehmen mittlerweile.
so langsam reicht es echt...
die letzte band wurde am 06.12 bestätigt...das is jetzt schon mehr als ein monat her...
das is echt dreist....
DragonForce - 2009 beim W:O:A dabei!
18.12.08 - Alter: 24 Tage - Von: WackenHelge
is aber trotzdem viel zu lang..
Ich bin sonst eigentlich RECHT geduldig nur was Wacken macht ist ne UNVERSCHÖMTHEIT, zu WEIHNACHTEN NIX neue zu NEUJAHR nix neues, ZU NEM WOCHENENDE NIX neues was soll das?! Ich mein Summerbreeze ist nur 2!!!! TAGE und die haben VIEL mehr bands als WACKEN hin oder her obs gute oder schlechte bands sind die eschmäcker sind verschieden, aber ein Festival was 3!!!!! TAGE dauert hat grade mal knapp über 20 Bands zu bieten ?! Mal ehrlich ich denke das da alle am Schlafen sind, und sich erstmal die BESTEN bands wegkaufen lassen damit die ihr Geld für die günstigsten schnarchnasen bands auszugeben.
Ich finds DREIST von den WACKEN Orgas, und ich dachte immer das WACKEN einen nicht enttäuschen will. Sonst waren die doch auch nie so lahmarschig mit ihren bands !!!!! Also wacken wenn ihr nicht bald aus dem Arsch kommt dann werd ich meine Karte direkt beim Tauschhandel für den normalen Preis inklusive versand anbieten denn langsam kotzt mich das an
*sauer bin*
ohh okay stimmt... dachte motörhead wär die letzte bestätigung gewesen
aber jaa ist vieeeeeel zu lange her