Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Das mag ja sein. Aber darum geht's doch gar nicht. Und seit '94 hat sich Wacken auch veraendert und da kann es nun doch mal gut sein, dass die Onkelz, insofern es sie denn noch gibt, dort nich reinpassen un ich versteh auch Leute, die sagen, dass die dort absolut ueberhaupt nichts zu suchen haben.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Und 2004!!
vielleicht verwechselt?

Wird mal wieder Zeit dass die Orga ne neue Band bestätigt. Sind nu schon wieder 9 Tage her.:D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
na dann halt 96... den finanziellen Aspekt kann man aber gerne im offiziellen History Book nachlesen. :o

EDIT: laut Hamburger Morgenpost wollen AC/DC übrigens im kommenden Sommer auf "einigen deutschen Festivals" spielen... da fallen mir jetzt nur wenige ein die dafür die Ressourcen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
muss nicht sein. Aber wenn man sieht dass das AC DC Konzert in München für nächstes Jahr im März innerhalb von

12 Minuten ( Quelle Radio Bayern 3 )

ausverkauft war, kommen einem solche Gedanken.

Und ich bin glücklicher besitzer zweier karten :D:D:D
extra mirn wecker gestellt nachdem ich erst um 6 uhr morgens ins bett bin :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Und ich bin glücklicher besitzer zweier karten :D:D:D
extra mirn wecker gestellt nachdem ich erst um 6 uhr morgens ins bett bin :)

Na herzlichen Glückwunsch!!!

Dachte mir zwar dass es relativ schnell geht aber so schnell. Leck mich am Ärmel, dass hätt ich nicht gedacht.

Na mal schauen da gibts doch dieses bekannte Auktionshaus.
Darf ich fragen was du für ein Ticket gezahlt hast?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
150 euro für beide tickets

Alles klar danke. Boah ich glaub 2000 war die Jungs das letzte mal hier, kann das sein. Weiß nur noch dass wir pro Ticket 100 DM bezahlt haben für München. Und ebenfalls 100 DM in Nürnberg und da waren die Hosen Vorgruppe. Das war schon geil. Aber man sieht wieder, nict nur die Wacken Tickets werden immer teurer. Jetzt kostet das Ticket für ACDC umgerechnet 150 Märker.
Na mal schauen was geht. Ich wünsch dir jedenfall viel Spaß. Wo gehst hin? München ?
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
naja die 75 euro pro ticket sind noch verkaftbar ;)
nee frankfurt
Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Aha. Ja das geht noch. Wie gesagt, mal schauen vielleicht hab ich Glück und bekomm kurz vorher noch n Ticket bei EBAY. Dann sind die meistens billig weil se die sonst nicht weg bekommen.

stimmt is wie mit wakcen tickets^^
hab vorletzte nacht gut gestaunt als 2 tickets für 585 euro bei ebay rausgingen