Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
wann wird endlich die nächste gute band bestätigt? schließlich will man ja wissen ob es sich lohnt den preis dafür zu bezahlen...

Dosenbyr

12 Sep. 2008
181
0
61
oweia... hab das Interview mit Weidner gelesen. Festivals im Sommer... also Wacken. Mist, kommt die ganze Onkelz-Bagage wieder angerückt :rolleyes:

oweia... hab das Interview mit Weidner gelesen. Festivals im Sommer... also Wacken. Mist, kommt die ganze Onkelz-Bagage wieder angerückt :rolleyes:

Da der W sich nun so ziemlich von den Onkelz abgewand hat, und auch Live keine BO Songs spielen wird, werden bestimmt nich so viele des Onkelz-Bagage wie du sie nennst dabei sein.
Falls er denn kommt, würd ich mich wahnsinnig drüber freuen, da der W einfach ne coole Socke is und nebenbei geile Mukke macht.
Punkt

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Da der W sich nun so ziemlich von den Onkelz abgewand hat, und auch Live keine BO Songs spielen wird, werden bestimmt nich so viele des Onkelz-Bagage wie du sie nennst dabei sein.
Falls er denn kommt, würd ich mich wahnsinnig drüber freuen, da der W einfach ne coole Socke is und nebenbei geile Mukke macht.
Punkt

Na die Scheibe ist ja ganz nett, aber meiner Meinung muss der nicht sein.

Balrocky

6 Okt. 2008
108
0
61
habe nicht einmal in die cd reingehört, für mich ist seine mukke müll und der typ selber auch.das pack was der anzieht genau wie die onk*.*z verpassen der metal scene ein schlechten ruf

genau darauf habe ich auch keinen bock -.- und die mukke finde ich passt nicht wirklisch nach wacken :rolleyes:

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
leuts ich hör die onkelz auch net so gern, aber man muss einfach mal akzeptiern dass es ohne die Wacken evtl nicht mehr geben würde, wenn die 1994 nicht eingesprungen wären.