Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Saxon bestätigt

Norddeutsche Rundschau schrieb:
...Dazu ganz aktuell bestätigt wurden auch noch In Extremo und Saxon. Und der mit Spannung erwartete Headliner "wird im laufe der nächsten Woche bekanntgegeben" verspricht Holger Hübner.

Mal sehen ob das so stimmt.

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Da steht schon wieder "im Laufe der naechsten Woche". Argh, immer das gleiche. :D Richten wir uns fuer im Laufe der naechsten 5 Wochen ein. :D

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
*frölich agehüpfft komm*
wupidu! amon kommt :)
(ich freu mich jetzt die nächsten 10 monate bis ich sie live seh:D)
ich möcht aba trozdem ne neue haben ich schätz ma morgen wird mein wunsch erhört
*und frölich wieder weg hüpf*

hm also bei mir dauerts erstmal einen monat bis ich sie des erste mal seh :)
dann in wacken zum 2. mal und beim summer breeze zum 3. mal huiuiui das wird ne schöne zeit

Balrocky

6 Okt. 2008
108
0
61
ja denke mal auch das morgen wieder was neues kommt ^^

geil geil geil amon amarth kommen nach wacken :D
und In Extremo und MH sind auch ganz geil :)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hm also bei mir dauerts erstmal einen monat bis ich sie des erste mal seh :)
dann in wacken zum 2. mal und beim summer breeze zum 3. mal huiuiui das wird ne schöne zeit

:eek: :eek: das ja unfair du gehst auf summerbreeze und wacken und nochn konzi und denn siehstu sie auch noch vor mir und öfter als ich,... ich bekomm grad voll die minderheitskomplexe wegen dir wenn ich nachher anti-depressiva schlucken muss isas deine schuld xD

Ps: dafür seh ich am 29.12 JaKa, grindfuckers, jack slater und kilt (obwohl ich die letzte ganrnich kenn :D )

Heute kommt übrigens ne neue band, hab ich grad beschlossen;)

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
:eek: :eek: das ja unfair du gehst auf summerbreeze und wacken und nochn konzi und denn siehstu sie auch noch vor mir und öfter als ich,... ich bekomm grad voll die minderheitskomplexe wegen dir wenn ich nachher anti-depressiva schlucken muss isas deine schuld xD

Ps: dafür seh ich am 29.12 JaKa, grindfuckers, jack slater und kilt (obwohl ich die letzte ganrnich kenn :D )

Heute kommt übrigens ne neue band, hab ich grad beschlossen;)

tut mir leid :D
spar n bisschen und geh einfach auch aufs summer breeze. :p
hm ja die grindfuckers würd ich mir auch noch gern anschaun.. da ich sie ja dieses jahr aufgrund des total überfüllten zeltes nich anschaun konnt.. (weil man ja wenn man außen am zelt steht nur gorgoroth hört -.-)