Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
367
273
88
Och, also ich bin bis jetzt immer noch ziemlich entspannt, was das LineUp angeht.... is doch schon nen Haufen zum Feiern da. Also das Gerüst fürs gepflegte Geburtstagständchen steht doch schonmal :D

Ich wüsst gar nich, was ich noch so an "Oberknallern" erwarten würde... Hauptsache, der Spaß is schonmal da - der Rest wird schon.... ich trink man Bier und bin zuversichtlich ;).

L

Lord Soth

Guest
Oder einfach nur die Ankündigung der Orga, dass es keinen Überheadliner geben wird, welcher Metallica definitiv wäre :D

1. der Uberheadliner ist bereits da: MOTÖRHEAD. Denn Lemmy ist GOTT!.:o:D
2. stehen noch weitere Megaheadliner aus, die Metallica übertrumpfen könnten: Queen mit Freddy, Death, Venom, und die MÄÄÄÄCHTIGEN Kassierer!:o#

:p:p:p