Bandbestätigungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

he_lucy

Newbie
13 Aug. 2009
19
0
46
SH - 140 km von Wacken
So sehr die Meckerer irgendwann nerven...etwas wahres ist schon dran. Anzukündigen die geilsten "Überraschungen" aus dem "Full-Metal-Bag zu lassen" und dann Wochenlang die Mainpage mit Freiwildkot zu tapezieren - grenzwertig

Wahrscheinlich haben wir das einfach nur total falsch verstanden.

Es war bestimmt gemeint, dass 2010 weder Brustbeutel noch Werbeflyer im FMB stecken, sondern die Bandbestätigungen.
Wir müssen einfach am 5.8. das FMB abholen und schon sehen wir, für welche Bands wir diesesmal angereist sind.
Ich hoffe nur, dass wenigstens dann der Inhalt aller FMBs gleich ist. Würd mich ärgern, wenn ich Bands verpasse, weil sie in meinem FMB fehlten.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wahrscheinlich haben wir das einfach nur total falsch verstanden.

Es war bestimmt gemeint, dass 2010 weder Brustbeutel noch Werbeflyer im FMB stecken, sondern die Bandbestätigungen.
Wir müssen einfach am 5.8. das FMB abholen und schon sehen wir, für welche Bands wir diesesmal angereist sind.
Ich hoffe nur, dass wenigstens dann der Inhalt aller FMBs gleich ist. Würd mich ärgern, wenn ich Bands verpasse, weil sie in meinem FMB fehlten.

:D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wahrscheinlich haben wir das einfach nur total falsch verstanden.

Es war bestimmt gemeint, dass 2010 weder Brustbeutel noch Werbeflyer im FMB stecken, sondern die Bandbestätigungen.
Wir müssen einfach am 5.8. das FMB abholen und schon sehen wir, für welche Bands wir diesesmal angereist sind.
Ich hoffe nur, dass wenigstens dann der Inhalt aller FMBs gleich ist. Würd mich ärgern, wenn ich Bands verpasse, weil sie in meinem FMB fehlten.

Stell dir vor, du bekommst gar kein FMB :eek:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
FMB nur solange Vorrat reicht, d.h. für die Leute die zu spät kommen gibts auch keine Bands :D
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Natürlich bekommen die das weg, aber es kostet verdammt nochmal Geld!:rolleyes:

ich geh mal davon aus das die pauschalpreise mit den entsorgungsunternehmen haben, nach dem motto "wir zahlen euch xy€ wenn ihr das wegschafft, quasi mengenrabatt :o

würden die das nach kg müll abrechnen, würden sie denk ich mal auch strenger gegen die vermüllung vorgehen
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich geh mal davon aus das die pauschalpreise mit den entsorgungsunternehmen haben, nach dem motto "wir zahlen euch xy€ wenn ihr das wegschafft, quasi mengenrabatt :o

würden die das nach kg müll abrechnen, würden sie denk ich mal auch strenger gegen die vermüllung vorgehen

Natürlich. Und je länger es dauert umso mehr Müll gibt es und umso teurer wird die Pauschale.