Northern Death
W:O:A Metalmaster
Den ultimativen Musikgeschmack hab ich
Quod erat demonstrandum...
Ich wette ich finde überall Schönheitsfehler!
Den ultimativen Musikgeschmack hab ich
Ich wette ich finde überall Schönheitsfehler!
Ich hab's in dem Fall noch nicht.
Hahaha Warte ICQ...
Tja, es wird genauso laufen wie letztes Jahr. Man wartet auf das Sold-Out und bestätigt dann was man will oder haut das Geld für sinnlose Scheiße wie Wrestling-Shows raus.
Ja weil wir auch alle wieder eine Ahnung haben, was das kostet.
Es geht hier ums Prinzip das sowas aufm Wacken nichts zu suchen hat, denn das Geld könne man sinnvoller verwenden, ob nun in weitere Bands, "bessere Infrastrucktur" wie es so schön immer heißt, bessere T-Shirtqualität oder die Preise bei Essen und Getränken ein wenig drückt.
Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht ums Prinzip sondern darum, das KEINER von euch darüber zu entscheiden hat, was da was zu suchen hat und was nicht, ausserdem noch die kleine Unannehmlichkeit, das ebenfalls niemand von euch eine verdammte Ahnung hat wie es sich finanziert, also tut auch nicht so!
Normalerweise ist es nämlich so, das jemand der seinen Stand auf das Gelände stellt, dafür Geld zahlt, nicht anderstherum!
Da drückt dann auch nicht einfach der Veranstalter dran rum, jeder einzele Stand da möchte Umsatz machen, wieso sollten sie dann die Preise runterschrauben, wenn ihnen sowieso die Bude einegrannt wird?
So und jetzt erzähl du mir, was du über Veranstaltungsorganisation weisst!
Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht ums Prinzip sondern darum, das KEINER von euch darüber zu entscheiden hat, was da was zu suchen hat und was nicht, ausserdem noch die kleine Unannehmlichkeit, das ebenfalls niemand von euch eine verdammte Ahnung hat wie es sich finanziert, also tut auch nicht so!
Normalerweise ist es nämlich so, das jemand der seinen Stand auf das Gelände stellt, dafür Geld zahlt, nicht anderstherum!
Da drückt dann auch nicht einfach der Veranstalter dran rum, jeder einzele Stand da möchte Umsatz machen, wieso sollten sie dann die Preise runterschrauben, wenn ihnen sowieso die Bude einegrannt wird?
So und jetzt erzähl du mir, was du über Veranstaltungsorganisation weisst!
Das war jetzt aber nicht gerade der Fall, ne? Ich war nur 2 oder 3 mal da an 5 Tagen...und wurde immer sofort bedient. (Der Dönerkerl war allerdings geil. Als ich ihn fragte wie lang er brauche meinte er 30 Sekunden. 15 Sekunden später hatte er das Teil komplett fertig.)
Ganz einfach.
Wenn der Standinhaber weniger zahlen muss, muss er auch weniger fragen um aus seinen Kosten zu kommen, d.h. mehr Umsatz (denn, wie blöd es auch sein darf, wie niederiger die Preise, umso mehr Umsatz kann man generieren, das gilt auch für die Steuer), und umso mehr Gewinn kann er daraus machen.
E.u.A. hängt also auch vom Veranstalter ab.
(und natürlich auch von faulen Leuten die nicht laufen wollen, um etwas billiger kaufen zu können.)
Wirdschaft ist eine komplexe Wissenschaft.