Ich will auf Wacken einfach einmal ein Billing wie das vom Graspop Metal Meeting 2008 oder Sonisphere dieses Jahr. Einfach noch den Kommerz wegstreichen und dafür einige Thrash-Bands reinbuttern dann bin ich zufrieden.
Ich frag mich einfach wieso das ein Billing wie das nicht in Wacken möglich ist. Zuschauerzahl etwa gleich, eintrittspreis etwas gleich!!!
Jetzt wurde Maiden bestätigt aber ich hoffe es hört nicht gleich wieder auf!!!
zur info Graspop Billing 2008:
Slayer oder Iron Maiden wären nicht schlecht. Aber die Orga will wohl dieses Jahr keine guten Bands an Land ziehen..
Alice Cooper wär der Hammer.
Wacken 2010 hat jetzt schon mehr geile Bands dabei als das Billing vom 20 jährigen Jubiläum am Ende... ist in Norddeutschland die 21 eine runde Zahl oder wie kommt das?
Nach jetzt doch einigen tollen Bands werden jetzt wieder nur noch Lückenfüller veröffentlicht!
Hoffe da kommt noch was!!!
Nach jetzt doch einigen tollen Bands werden jetzt wieder nur noch Lückenfüller veröffentlicht!
Hoffe da kommt noch was!!!
Ich habe eh schon 17 Bands und freu mich über jede Band die ich nicht sehen möchte
Jo, bei mir sinds schon lockere 22 Bands, die ich sehen will... Besser kann das Billing also nicht sein. Ich brauch nicht mehr unbedingt eine Band, über die ich mich freu... Von denen gabs schon mehr als genug