Bandbestätigungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Slayer oder Iron Maiden wären nicht schlecht. Aber die Orga will wohl dieses Jahr keine guten Bands an Land ziehen.. :confused:
 

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Ich will auf Wacken einfach einmal ein Billing wie das vom Graspop Metal Meeting 2008 oder Sonisphere dieses Jahr. Einfach noch den Kommerz wegstreichen und dafür einige Thrash-Bands reinbuttern dann bin ich zufrieden.:D

Ich frag mich einfach wieso das ein Billing wie das nicht in Wacken möglich ist. Zuschauerzahl etwa gleich, eintrittspreis etwas gleich!!!
Jetzt wurde Maiden bestätigt aber ich hoffe es hört nicht gleich wieder auf!!!


zur info Graspop Billing 2008:
27667055_Webflyer_2008__LR.jpg

/ sign!!!!

Das war auf jeden Fall ein Jahrhundert line up!!!!
Das fetteste vom fettesten!!

Allein der Freitag!! *sabber*

Hoffen wir males kommen bald noch viele weitere kracher!
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Jo, bei mir sinds schon lockere 22 Bands, die ich sehen will... :p Besser kann das Billing also nicht sein. Ich brauch nicht mehr unbedingt eine Band, über die ich mich freu... Von denen gabs schon mehr als genug :cool:
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ich habe jetzt lückenfüller nicht unbedingt negativ gemeint, es sind halt einfach in den letzten Tagen eher kleine Bands bestätigt worden, von denen ich jetzt nicht einmal die hälfte sehen muss.

Die grossen bis jetzt sind ja in etwa: Arch Enemy, Alice Cooper, Immortal, Iron Maiden, Mötley Crüe, Slayer und W.A.S.P!!!

Aus meiner Sicht liegen da schon noch 3 bis 4 Bands drin, im Grössenbereich von Annihilator, Onslaught oder Twisted Sister drin...
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Der Größenbereich ist auch immer aus der Sicht des Betrachters zu definieren... Ich würde zum Beispiel die von Dir soeben genannten Onslaught als "kleine" Band, also wie Du sagen würdest als "Lückenfüller" bezeichnen. Twisted Sister dagegen wär schon ein Topact...