Wann gehts denn los mit den ersten Bestätigungen, welche Lust auf mehr machen und uns dem Festival entgegenfiebern lassen?
Letz Jahr wart ihr schneller
Letz Jahr wart ihr schneller

Zuletzt bearbeitet:
und so warden alle, die ward immer mid d schreiben, gepeinigd und erwürgd!Wann gehts denn los mit den ersten Bestätigungen, welche Lust auf mehr machen und uns dem Festival entgegenfiebern lassen?
Letz Jahr ward ihr schneller![]()
Wann gehts denn los mit den ersten Bestätigungen, welche Lust auf mehr machen und uns dem Festival entgegenfiebern lassen?
Letz Jahr ward ihr schneller![]()
und so warden alle, die ward immer mid d schreiben, gepeinigd und erwürgd!![]()
Ja vor allen dingen wird es ja auch langsam eng.Wenn die sich nicht so langsam mal beeilen stehen die am Ende ohne Bands da ...![]()
und so warden alle, die ward immer mid d schreiben, gepeinigd und erwürgd!![]()
Letzes Jahr wart ihr schneller![]()
Ik spreek volkomen Nederlands sinds jaren. Ik wilde enkel het houden geheim!Noch kurz, und du sprichst fliessend Niederländisch![]()
F****n sind, ähnlich wie U****b Tabuwörter in diesem Forum.Ihr seid gemein, ich hab doch Ferien![]()
F****n sind, ähnlich wie U****b Tabuwörter in diesem Forum.
*slap*
okay, das erste könnte jetzt auch "Ficken" heißen aber das ist kein tabuwort![]()
Da hast du verfickt nochmal Recht! Ein Satz ohne Ficken ist kein Satz. Wer es dennoch tut zahlt 5 verfickte € und fließt in die Gemeindekasse!..zumindest nicht hier![]()
![]()
Ik spreek volkomen Nederlands sinds jaren. Ik wilde het enkel geheim houden!
Warum da jetzt "Enkel" steht, weiß wohl nur mein Übersetzer![]()
hehe. Und was heißt dann "Enkel" auf niederländisch?Nee, weil es "einfach" oder "nur" bedeutet.
Ein bissken die Wortordnung noch verbessern, und ich würde sagen, du brauchst keinen Übersetzer mehr.![]()