Bandbestätigungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht ums Prinzip sondern darum, das KEINER von euch darüber zu entscheiden hat, was da was zu suchen hat und was nicht, ausserdem noch die kleine Unannehmlichkeit, das ebenfalls niemand von euch eine verdammte Ahnung hat wie es sich finanziert, also tut auch nicht so!
Normalerweise ist es nämlich so, das jemand der seinen Stand auf das Gelände stellt, dafür Geld zahlt, nicht anderstherum!
Da drückt dann auch nicht einfach der Veranstalter dran rum, jeder einzele Stand da möchte Umsatz machen, wieso sollten sie dann die Preise runterschrauben, wenn ihnen sowieso die Bude einegrannt wird?

So und jetzt erzähl du mir, was du über Veranstaltungsorganisation weisst! :rolleyes:


*daumen hoch*
Und wenn ihr unzufrienden seit wer zwingt euch denn die Karte zu kaufen???
Wenn ihr die Preise nicht zahlen wollt dann bleibt zuhaus.
*punkt*
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*daumen hoch*
Und wenn ihr unzufrienden seit wer zwingt euch denn die Karte zu kaufen???
Wenn ihr die Preise nicht zahlen wollt dann bleibt zuhaus.
*punkt*

Genau. :)

Ich fordere 10 Euro für den Wikiburger, Wacken ist schließlich nur einmal im Jahr.
Die Karte ist mir auch mindestens 300-400 wert.
Und bitte (!) mehr Merchandising, ich will überall zeigen wie toll ich Wacken finde!:)
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Wird wohl nichts mehr mit Wacken 2010.Das nervige Warten bis die Orgas sich nach ein paar Monaten protestierender Kartenkäufer dann bequemen irgendwelche Durchschnittsbands zu verkündigen, tu ich mir nicht an.Die haben echt nichts daraus gelernt.Meinet wegen werde die ihre Karten auch so los aber ich kenn ne Menge Leute für die Wacken deswegen gestorben ist.Besonders das mit den vorabangekündigten Massenbestätigungen an Bands war echt unprofessionell und genau darauf läufts wieder hinaus.:mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wird wohl nichts mehr mit Wacken 2010.Das nervige Warten bis die Orgas sich nach ein paar Monaten protestierender Kartenkäufer dann bequemen irgendwelche Durchschnittsbands zu verkündigen, tu ich mir nicht an.Die haben echt nichts daraus gelernt.Meinet wegen werde die ihre Karten auch so los aber ich kenn ne Menge Leute für die Wacken deswegen gestorben ist.Besonders das mit den vorabangekündigten Massenbestätigungen an Bands war echt unprofessionell und genau darauf läufts wieder hinaus.:mad:

Da muss ich leider Recht geben.

Die Ankündigungen der Orgas lässt zu Wünschen überig (oä) in dem Fall.
Ich kann mich noch erinnern wie's vor 10 Jahren ging. Da würden auch nach dem Fest einige Bands schon angekündigt (wie immer noch) aber die VVK lief damals noch bei lange nicht!

Die Mentalität des Veranstalters hat sich hier in den letzten Jahren wirklich verändert. Leider....

(und trotzdem hab ich seit 5 Jahren wieder 'ne Karte gekauft, man kann sie sowieso loswerden, und ich will noch EINMAL sehen wie's geht, danach wahrscheinlich nie wieder)
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Wird wohl nichts mehr mit Wacken 2010.Das nervige Warten bis die Orgas sich nach ein paar Monaten protestierender Kartenkäufer dann bequemen irgendwelche Durchschnittsbands zu verkündigen, tu ich mir nicht an.Die haben echt nichts daraus gelernt.Meinet wegen werde die ihre Karten auch so los aber ich kenn ne Menge Leute für die Wacken deswegen gestorben ist.Besonders das mit den vorabangekündigten Massenbestätigungen an Bands war echt unprofessionell und genau darauf läufts wieder hinaus.:mad:

Ja..die finden das anscheinend wirklich lustig zu sehen wie all die Leute die Katze im Sack kaufen.

:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wird wohl nichts mehr mit Wacken 2010.Das nervige Warten bis die Orgas sich nach ein paar Monaten protestierender Kartenkäufer dann bequemen irgendwelche Durchschnittsbands zu verkündigen, tu ich mir nicht an.Die haben echt nichts daraus gelernt.Meinet wegen werde die ihre Karten auch so los aber ich kenn ne Menge Leute für die Wacken deswegen gestorben ist.Besonders das mit den vorabangekündigten Massenbestätigungen an Bands war echt unprofessionell und genau darauf läufts wieder hinaus.:mad:

So sehr die Meckerer irgendwann nerven...etwas wahres ist schon dran. Anzukündigen die geilsten "Überraschungen" aus dem "Full-Metal-Bag zu lassen" und dann Wochenlang die Mainpage mit Freiwildkot zu tapezieren - grenzwertig.

Die Metalität der Orga hat sich einfach verändert. Der Ruf ist geil, das Medienpushing noch geiler. Wozu anstrengen? Mindestens die Hälfte aller Menschen würde wahrscheinlich genauso handeln.

Die Verarsche allerdings, jede Garagenband zu präsentieren als wäre sie der Erfinder von etwas Bahnbrechendem oder der neue Stern am Metalhimmel, die Seite für ICS-Merchandising zu missbrauchen, Genrefremden Kram einzuschieben und leere Versprechungen zu geben kann man allerdings trotzdem ganz gut lassen.
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
es ist ja auch erst Oktober(!) ... ein bisschen Zeit darf die Orga sich schon lassen :rolleyes:
ich hab btw. ein X-Mas Ticket gekauft; das "rumheulen" würde ich erst im Juli anfangen, wenn noch nicht mehr als 10 Bands bestätigt wären xD
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ich fahr auf jedenfall wieder hin. ich hab letzte mal auch meine bands gefunden und nächstes jahr wirds nicht anders sein. und die beiden bands, die bestätigt sind kann man sich aufjeden fall ankucken, nich. ich freu schon. :)

vielleicht kriegen wir zum nikelaus ne bandbestätigung :o chrchrchr :D