Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hünerhugo

Member
16 März 2009
33
0
51
also ich find die bestätigungen super! hab mitlerweile fast 20 bands die ich sehen will...also, ich kann nicht meckern! :)
aber es stimmt schon dass etwas zu viele mittelalter-dudel-bands da sind!
ich denke auch dass es an den serverproblemen lag, konnte gestern ab 18:00 nicht mehr auf die seite... was war ich gefrustet!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
tzzzzz was habt ihr bloß alle gegen EMOs, sind doch nur kleine Goths, na und???? Mir völlig latte wer wie aussieht, solange auf dem Festival gute Stimmung ist. Ist genug Platz für alle da!

Die Frauen sind mir auch egal :o
Die finde ich eigendlich ganz knuffig aber ich habe kein Bock wenn sich bei Testament Emo Pussys sich die Mütze/Haare erstmal richten müssen weils sonst scheiße aussieht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: