Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. April 2009.

Schlagworte:
  1. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    norweger liegen etwas schwer im magen, also nich zu empfehlen und wär ja auch schade um dolk nich wahr? :o:D:D:D
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    mago de oz hätten 2003 aufm blind guardian open air spielen sollen. haben dann aber kurzfristig abgesagt.
    habse dann ehrlich gesagt auch etwas aus den augen verloren. aber ichmeine dass die seit 2003 auch nirgends in deutschland gespielt haben.
    aber gut, da kann ich mich auch irren.

    X Japan? uch was zum essen? :p;)
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    nordrheinwestfälische ossis sind ebenso schwer verdaulich :p;)

    was ist ein dolk?
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.005
    Zustimmungen:
    2.313
    X Japan sind sowas wie hier Maiden, oder Sabbath nur mit viel viel viel mehr Hair Spray :D:D:D

    http://www.youtube.com/watch?v=fWKiBTrBPj4&feature=related
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Subway to Sally will ich aber NUR zusammen mit Eisblume sehen....:o

    Auf ASP freu ich mich!:)
    Die wollt ich immer schon mal sehen! Hab sogar schon überlegt, ob ich wegen ASP zum WGT fahren soll....:rolleyes:

    Doro: :rolleyes:
    Schandmaul: :rolleyes:
    Gamma Ray, Rage: sind jetzt nicht DIE Topbestätigungen...
    Mambo Kurt: *kotzsmeiliesuch*
    Endstille: s. Mambo Kurt
    Der Rest: :o
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Auf der Hauptseite sind die Bands ja immer noch nicht bestätigt. :mad:
    Es kommt sicher nicht jeder auf die Idee ins Forum zu schauen wo die News von Metaltix gepostet wurde. Da kommt sich bestimmt der ein oder andere verarscht vor!
     
  7. Mitta

    Mitta Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    DAS STIMMT und nur von daher FULLQUOTE.
    Der eine oder andere hat die Verarsche förmlich nasenwärts empfunden.
    Dieser Pfuhl aus Commerz und auf der anderen Seite Rumble Militia sowie Chuck (rip) Schulde mag doch "niemand" nur deswegen hören, weil förmlich versenkt, und sei es mit dem Leben. Verarscht.

    VERARSCHT!
    Menschen kaufen sich Tickets für die wohl geilsten Events aller Zeiten und fühlen sich selber im Arsch. Als ob dies ein Trick wär.

    Lasst uns UNS selbst wenigstens NUR EINMAL VERARSCHEN!
    Ich bin dabei.

    Und ich steh' auf Verarsche.
    :-D
     
  8. Lord Tholen

    Lord Tholen Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    death metal wird dieses jahr anscheinend völlig ignoriert! WIESO????????????? kann nicht sein! ein MIESERES billing ist einfach nicht vorstellbar!
    die "neuen" bands von der metaltix-seite ändern leider nicht das geringste!

    fuck w.o.a.! ein einziges trauerspiel bislang! aber hauptsache die karte 20 euro teurer gemacht zu letztem jahr! bravo, jungs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. April 2009
  9. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    für mich gilt...

    1.) Solange nix auf wacken.com offiziell angekündigt wurde reg ich mich auch nicht auf! Das Leben ist zu kurz für solche Energieverschwendungen...

    2.) finde ich diese ganze belanglose "Mittelalter-Dudel-Kapellen" zum kotzen. Wenn schon Mittelalter, dann richtig, ohne (aus Mittelaltersicht) den ganzen Elektrokram. Rabenschrey zum Beispiel (obwohl ich den neuen Kram nicht kenne). Mich nervt es kolossal, dass mit Dudelsack und Geige einer auf originell und authentisch gemacht wird. Außerdem sind die Songs schlecht und die Kostüme scheiße und, und .... Skyclad haben das vor 15 Jahren schon gemacht. Da wars noch originell.

    3.) interessiert meine Meinung hier keine Sau.
     
  10. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *kotz* ok, dass die neuen Bestätigungen NICHT auf der Wacken-site stehen.......hmmmm versteh ich nicht, war für gestern 18Uhr angekündigt. Also hier im Forum irgendwo, ganz toll, auf welcher, der inzwischen 58 Seiten Gelaber find ich die nun???? Keine Zeit um stundenlang zu suchen :-(((

    Hatte ich anders erwartet...........
     
  11. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! :D:D

    ASP
    BRING ME THE HORIZON
    DORO (mit Special Warlock Show)
    ENDSTILLE
    ENGEL
    ENSLAVED
    GAMMA RAY
    MAGO DE OZ
    MAMBO KURT
    PAIN
    RAGE
    SCHANDMAUL
    SUBWAY TO SALLY

    Das sind also die neu bestätigten bands :confused: naja, ein Teil war ja schon klar und auf Doro und Mambo Kurt hätt ich gerne freiwillig verzichtet, naja wer's mag darf sich freuen. Ansonsten haut mich nix davon vom Hocker .....
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Mambo Kurt is doch bei den Bestätigungen der einzige TOP-ACT:o

    quasi is das die einzig lohnenswerte bestätigung...
     
  14. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hätte gern MUSIK!!!!!!
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.119
    Zustimmungen:
    518
    Hmmm, laß mich rechnen: 20 Jahre, ein Jahr verunglückt ergibt wieviel weiter Möglichkeiten? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen