Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. April 2009.

Schlagworte:
  1. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Und ich Metal :rolleyes::rolleyes::o
     
  2. VictoriousMarch

    VictoriousMarch Newbie

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich vom 20ten W:O:A mehr erwartet...Heaven&Hell ok,GWAR ok,aber das "wow-wie geil" Gefühl ist bei mir nicht vorhanden.Es muß ja nicht gleich wieder DER Überheadliner sein,aber irgendwas besonderes hätte ich schon erwartet (eine Reunion von blabla wo niemand mit rechnet zB).Und was wirklich tolles wird mMn nicht mehr passieren.
     
  3. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genau so! *erstauntbin*
     
  4. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    na gugge mo...gehst du in laden und koofst dir ne Cedäää und dann hassu musike;)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  6. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    +2-356/500
     
  7. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    sind das die Fellstrapse vom Majo?
     
  8. Sir Andy

    Sir Andy Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alles scheisse

    bin genau deiner meinung.solange es nicht auf der hompage vom woa steht glaube ich diesem hier im forum gelaberten teilweise extremen blödsinn kein wort.
    ich will endlich fakten von dem veranstalter hören, sonst hab ich da bald kein bock mehr drauf.
     
  9. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Uff, naja ehrlich gesagt find' ich die neuen Bands eher langweilig/billig (bzw. zu nem Teil auch unpassend - BmtH?!) und aus irgendeinem Grund dürfte man sich dieses Jahr ziemlich an der Gothic-Schiene bedienen :/

    Hoffentlich haben ein paar von uns mehr Freude daran.
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch schön so, wir können wegen der Kinder leider nur auf ein Festival im Jahr und für uns gibts jede Menge gute Gruppen :D

    Ja, auch von der Gothic-Metal-Schiene!
     
  11. bananasplit

    bananasplit Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    och...also wenn das stimmt:)

    schandmaul und sts find ich voll in ordnung, seh ich gern...und mago de oz wollt ich schon immer mal sehen:D
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Wenn du so weiter machst wirst du auch gleich umgelegt :o
    Weißte wenn du dir solche Bands wünscht dann fahr aus Force oder Vainstream wo der schwer punkt auf solche Bands gelegt ist...
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112

    Emo pussys haben auch nix zusuchen auf irgendein Festival :o
    Die Mode stirbt bald eh aus und damit auch du :o
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.524
    Zustimmungen:
    4.351
    um welche emo-band gehts überhaupt? :o:confused:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Haeven & Hell.:o
     

Diese Seite empfehlen