Silva
Member
Und ich MetalNaja, ich hätte gern MUSIK!!!!!!
Und ich MetalNaja, ich hätte gern MUSIK!!!!!!
Subway to Sally will ich aber NUR zusammen mit Eisblume sehen....
Auf ASP freu ich mich!
Die wollt ich immer schon mal sehen! Hab sogar schon überlegt, ob ich wegen ASP zum WGT fahren soll....
Doro:
Schandmaul:
Gamma Ray, Rage: sind jetzt nicht DIE Topbestätigungen...
Mambo Kurt: *kotzsmeiliesuch*
Endstille: s. Mambo Kurt
Der Rest:
Naja, ich hätte gern MUSIK!!!!!!
*kotz* ok, dass die neuen Bestätigungen NICHT auf der Wacken-site stehen.......hmmmm versteh ich nicht, war für gestern 18Uhr angekündigt. Also hier im Forum irgendwo, ganz toll, auf welcher, der inzwischen 58 Seiten Gelaber find ich die nun???? Keine Zeit um stundenlang zu suchen :-(((
Hatte ich anders erwartet...........
Uff, naja ehrlich gesagt find' ich die neuen Bands eher langweilig/billig (bzw. zu nem Teil auch unpassend - BmtH?!) und aus irgendeinem Grund dürfte man sich dieses Jahr ziemlich an der Gothic-Schiene bedienen :/
Hoffentlich haben ein paar von uns mehr Freude daran.
Es ist immer das selbe, das sollte ein forum sein wo man kritik anbringen darf aber was soll so n scheiß spruch mit "pussy"?! """"wie meinst du das überhaupt bezeichnest du mich als weichei und bedankst dich gleichzeitig für die band "In extremo"!? Du musst ja mega hart sein, sicher einer dem mann oder frau nicht zu nahe treten sollte sonst wird man zuletzt noch umgelegt und man will ja noch länger leben"""", fällt dir den nichts besseres ein? Wenn du einträge machst dann bitte welche mit sinn! Und sonst lass es einfach! erstens ist es lächerlich und zweitens hat es null niveau! Beschimpf mich von mir aus, aber mit niveau! Aber das kann der mann wohl nicht sonst hätt ers ja schon gleich mit niveau gemacht, gute nacht
ne das ist kein fehler da steht genau nichts, wenn ich rein gehe oder meine kollgen da ist gar nichts nur noch immer die ankündigung vom 4.4, das thema "Metal" müssen wir hier eh stehen lassen das verstehen hier nur wenige wir wissen das metal sich einfach teilt und in verschiedene richtungen geht und sich alles 10 fach splittet, und das sollte man respektieren alles entwickelt sich weiter wir tragen ja auch nicht die schuhe von 1930 aber es gibt im forum leute die wollen hald so emo "pussys" nicht sehen, weil sie nicht tolerieren können und verändernungen nicht annehmen wollen, die werdens nie lernen
Emo pussys haben auch nix zusuchen auf irgendein Festival
Die Mode stirbt bald eh aus und damit auch du
um welche emo-band gehts überhaupt?