Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 März 2009
6
0
46
Irgendwie hab ich vom 20ten W:O:A mehr erwartet...Heaven&Hell ok,GWAR ok,aber das "wow-wie geil" Gefühl ist bei mir nicht vorhanden.Es muß ja nicht gleich wieder DER Überheadliner sein,aber irgendwas besonderes hätte ich schon erwartet (eine Reunion von blabla wo niemand mit rechnet zB).Und was wirklich tolles wird mMn nicht mehr passieren.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Subway to Sally will ich aber NUR zusammen mit Eisblume sehen....:o

Auf ASP freu ich mich!:)
Die wollt ich immer schon mal sehen! Hab sogar schon überlegt, ob ich wegen ASP zum WGT fahren soll....:rolleyes:

Doro: :rolleyes:
Schandmaul: :rolleyes:
Gamma Ray, Rage: sind jetzt nicht DIE Topbestätigungen...
Mambo Kurt: *kotzsmeiliesuch*
Endstille: s. Mambo Kurt
Der Rest: :o

sehe ich genau so! *erstauntbin*
 

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
Alles scheisse

*kotz* ok, dass die neuen Bestätigungen NICHT auf der Wacken-site stehen.......hmmmm versteh ich nicht, war für gestern 18Uhr angekündigt. Also hier im Forum irgendwo, ganz toll, auf welcher, der inzwischen 58 Seiten Gelaber find ich die nun???? Keine Zeit um stundenlang zu suchen :-(((

Hatte ich anders erwartet...........

bin genau deiner meinung.solange es nicht auf der hompage vom woa steht glaube ich diesem hier im forum gelaberten teilweise extremen blödsinn kein wort.
ich will endlich fakten von dem veranstalter hören, sonst hab ich da bald kein bock mehr drauf.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Uff, naja ehrlich gesagt find' ich die neuen Bands eher langweilig/billig (bzw. zu nem Teil auch unpassend - BmtH?!) und aus irgendeinem Grund dürfte man sich dieses Jahr ziemlich an der Gothic-Schiene bedienen :/

Hoffentlich haben ein paar von uns mehr Freude daran.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Uff, naja ehrlich gesagt find' ich die neuen Bands eher langweilig/billig (bzw. zu nem Teil auch unpassend - BmtH?!) und aus irgendeinem Grund dürfte man sich dieses Jahr ziemlich an der Gothic-Schiene bedienen :/

Hoffentlich haben ein paar von uns mehr Freude daran.

das ist doch schön so, wir können wegen der Kinder leider nur auf ein Festival im Jahr und für uns gibts jede Menge gute Gruppen :D

Ja, auch von der Gothic-Metal-Schiene!
 

bananasplit

Newbie
15 Feb. 2009
14
0
46
och...also wenn das stimmt:)

schandmaul und sts find ich voll in ordnung, seh ich gern...und mago de oz wollt ich schon immer mal sehen:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es ist immer das selbe, das sollte ein forum sein wo man kritik anbringen darf aber was soll so n scheiß spruch mit "pussy"?! """"wie meinst du das überhaupt bezeichnest du mich als weichei und bedankst dich gleichzeitig für die band "In extremo"!? Du musst ja mega hart sein, sicher einer dem mann oder frau nicht zu nahe treten sollte sonst wird man zuletzt noch umgelegt und man will ja noch länger leben"""", fällt dir den nichts besseres ein? Wenn du einträge machst dann bitte welche mit sinn! Und sonst lass es einfach! erstens ist es lächerlich und zweitens hat es null niveau! Beschimpf mich von mir aus, aber mit niveau! Aber das kann der mann wohl nicht sonst hätt ers ja schon gleich mit niveau gemacht, gute nacht :p

Wenn du so weiter machst wirst du auch gleich umgelegt :o
Weißte wenn du dir solche Bands wünscht dann fahr aus Force oder Vainstream wo der schwer punkt auf solche Bands gelegt ist...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ne das ist kein fehler da steht genau nichts, wenn ich rein gehe oder meine kollgen da ist gar nichts nur noch immer die ankündigung vom 4.4, das thema "Metal" müssen wir hier eh stehen lassen :p das verstehen hier nur wenige wir wissen das metal sich einfach teilt und in verschiedene richtungen geht und sich alles 10 fach splittet, und das sollte man respektieren alles entwickelt sich weiter wir tragen ja auch nicht die schuhe von 1930 aber es gibt im forum leute die wollen hald so emo "pussys" nicht sehen, weil sie nicht tolerieren können und verändernungen nicht annehmen wollen, die werdens nie lernen :D


Emo pussys haben auch nix zusuchen auf irgendein Festival :o
Die Mode stirbt bald eh aus und damit auch du :o