Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Als ich das gelesen hab war ich einfach nur erstaunt. Einfach erstaunt. Also das war echt das letzte womit ich gerechnet hab. Ein Einbezug des Forums, eine größere Bandbestätigung am Montag und Selbstkritik. :D
Not bad. /clap clap
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
wahnsinn! darauf hab ich gewartet! aber dass sone nachricht wirklich kommt hätte ich nicht gedacht! endlich reagieren die mal auf die vielen negativen beiträge hier! SUPER! :D
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
finds auch gut dass das forum miteinbezogen wird. da merkt man mal dass man doch nicht um sonst schreibt und diskutiert.
jetzt ist nur noch die große frage welche bands bestätigt werden und ob da einer der von allen seiter erhofften kracher dabei ist.
naja egal, einmal etwas trinken gehen... lang schlafen, arbeiten gehn und dann wissen wir es eh :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
28
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hoffe, diese Hinauszögerung war nur deshalb, weil man noch ein paar ganz dicke Fische an Land gezogen hat. Ich könnte mir es gut vorstellen, dass jetzt Bands kommen, die sich viele gewünscht haben, aber niemand damit gerechnet hat. Und vielleicht bin ich auch nur zu euphorisch :o
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
56
kurz vor der dänischen Küste
Lassen wir uns mal überraschen was da alles kommt. Aber finde ich gut das sie das Forum mit einbezogen habenm.

Mal sehen, Montach reinschauen lohnt sich wohl net, weil es dann bestimmt überlastet ist.;) Wir werden sehen.
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
30
NRW
Na wem ist noch aufgefallen das die Info nicht von WackenHELGE sondern von WackenKAI kommt? =P

Und @Topic - Einfach geil! Ich hatte die Hoffnung schon verloren =D *stolz-dass-das-Ticket-noch-an-der-Wand-hängt*
 
Zuletzt bearbeitet: