Bikerin666
W:O:A Metalhead
du weißt ehrlich nich, was DER EKG ist
nö, nicht wirklich, kann aber auch nicht SOOOOO die Bildungslücke sein, oder? Schätze irgendwas mit Eier.....Griff?
du weißt ehrlich nich, was DER EKG ist
nö, nicht wirklich, kann aber auch nicht SOOOOO die Bildungslücke sein, oder? Schätze irgendwas mit Eier.....Griff?
ähm..doch auch die schubsen, nein Vor Allem DIEEmos schubsen doch nicht oder?
Meint doch sicherlich eher die MC/HC Fraktion ,oder?
*weiterbang**anpöbel*
besser als tuntenmetal wie dragonforce.
ähm..doch auch die schubsen, nein Vor Allem DIE
*weiterbang*
*unterschreib*
liegen se gar nich so daneben junge fraudu weißt ehrlich nich, was DER EKG ist
Eier Kontroll Griff
Dohoooch
wir sind einer meinung, dafür muss Dir gehuldigt werden.
is doch so, ne band die ordentlich ballert wie heaven shall burn, devil driver etc. is ja wohl ne ecke mehr metal, als dieses schwule rumgesäusel a la dragonforce, rhapsody of fire oder manowar. "oh, wir sind so hart und singen in lack und leder und von elfen und zwergen"
schon wieder dieses kindische: nein, das ist gut, nein das , nein das....
FUCK!!!....jeder soll hören, was er/sie will und nen gemischtes Angebot ist ja vorhanden. ich hätte auch gerne nur meine Wunschbands, kann aber den Eintritt für ein Privatfestival schlecht aufbringen, also macht jeder Abstriche..JEDER!!!
liegen se gar nich so daneben junge frau
Eier Kontroll Griff
HA!!! Bißchen Fantasie reicht also doch
FUCK!!!....jeder soll hören, was er/sie will und nen gemischtes Angebot ist ja vorhanden. ich hätte auch gerne nur meine Wunschbands, kann aber den Eintritt für ein Privatfestival schlecht aufbringen, also macht jeder Abstriche..JEDER!!!
wir sind einer meinung, dafür muss Dir gehuldigt werden.
is doch so, ne band die ordentlich ballert wie heaven shall burn, devil driver etc. is ja wohl ne ecke mehr metal, als dieses schwule rumgesäusel a la dragonforce, rhapsody of fire oder manowar. "oh, wir sind so hart und singen in lack und leder und von elfen und zwergen"
Die genannten Bands sind auch besser aber net der Dreck der da aufgeführt wurde Ill Nino oder wie die heißen und co !
Außerdem singen die über eine unter entwickelte Zwergenrasse !
sei ruhig der mümmel hat gesprochen
*slap*