Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
ähm..doch auch die schubsen, nein Vor Allem DIE;)

*weiterbang*

*unterschreib*:o

wir sind einer meinung, dafür muss Dir gehuldigt werden. :o

is doch so, ne band die ordentlich ballert wie heaven shall burn, devil driver etc. is ja wohl ne ecke mehr metal, als dieses schwule rumgesäusel a la dragonforce, rhapsody of fire oder manowar. "oh, wir sind so hart und singen in lack und leder und von elfen und zwergen" :o

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

is doch so, ne band die ordentlich ballert wie heaven shall burn, devil driver etc. is ja wohl ne ecke mehr metal, als dieses schwule rumgesäusel a la dragonforce, rhapsody of fire oder manowar. "oh, wir sind so hart und singen in lack und leder und von elfen und zwergen" :o

genau:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
schon wieder dieses kindische: nein, das ist gut, nein das , nein das....
FUCK!!!....jeder soll hören, was er/sie will und nen gemischtes Angebot ist ja vorhanden. ich hätte auch gerne nur meine Wunschbands, kann aber den Eintritt für ein Privatfestival schlecht aufbringen, also macht jeder Abstriche..JEDER!!!

nein. :o:p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Die genannten Bands sind auch besser aber net der Dreck der da aufgeführt wurde Ill Nino oder wie die heißen und co ! :o
Außerdem singen die über eine unter entwickelte Zwergenrasse ! :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
schon wieder dieses kindische: nein, das ist gut, nein das , nein das....
FUCK!!!....jeder soll hören, was er/sie will und nen gemischtes Angebot ist ja vorhanden. ich hätte auch gerne nur meine Wunschbands, kann aber den Eintritt für ein Privatfestival schlecht aufbringen, also macht jeder Abstriche..JEDER!!!

Aber ich wollte doch Tokio Hotel :( Oder ne doch US5 :( :confused: