Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
hahahahaha....

ich kann mich auch kaum noch halten und stehe kurz vorm einnässen. :o

wad sabbelst du für nen kram??
hab mich mal schlau gemacht,wegen metallica!! das wäre wirklich eine riesengrosse meisterleistung wenn die org. so gut mit dem management von metallica zusammenarbeiten,das wirklich nichts nach aussen gelangt.ich gebe die hoffnung nicht auf das sie nach wacken kommen werden!Ich habe zwar eine karte für hamburg in der color line arena, aber auf einem open air kommen die ja wesentlich geiler.
Übrigens: Machine head spielt die gesamte tour als vorband von metallica- und die schaffen es ja auch nach wacken zu kommen an den zwei tagen wo sie keine gemeldeten show's bestätigt haben...
Also: Bitte lasst metallica nicht erst 2010 nach wacken kommen!
Mfg. Andy

vulli

Newbie
2 Apr. 2009
4
0
46
hab mich mal schlau gemacht,wegen metallica!! das wäre wirklich eine riesengrosse meisterleistung wenn die org. so gut mit dem management von metallica zusammenarbeiten,das wirklich nichts nach aussen gelangt.ich gebe die hoffnung nicht auf das sie nach wacken kommen werden!Ich habe zwar eine karte für hamburg in der color line arena, aber auf einem open air kommen die ja wesentlich geiler.
Übrigens: Machine head spielt die gesamte tour als vorband von metallica- und die schaffen es ja auch nach wacken zu kommen an den zwei tagen wo sie keine gemeldeten show's bestätigt haben...
Mfg. Andy

Machine Head spielt nicht die gesamte tour als vorband von metallica,
07.30 - Trondheim, NOR - Storas Festival (Headlining)
08.01 - Wacken, GER - Wacken Open Air 2009 (Headlining)

und auch in Dublin spielen sie nicht..

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
schöne nachricht ....und auch mit bezug aufs forum oha ......
nur ob das mit der uhrzeit so die gute idee war ..... naja serverbelastungstest mal anders xD
aber ganz zufrieden werde ich erst sein wenn ich sehe wie viel und was sie uns da serviern ^^
boa nun bin ich den ganzen tag aufgeregt und kann an nix anderes mehr denken ^^

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Mfg. Andy

Metallica kommen nicht nach Wacken. Auf den Plakaten für das Sonisphere Open Air in Hockenheim steht doch schon längst "einziges Open Air in Deutschland".

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Irgenwie find ich Bandpakete etwas blöd. Setzt den Stellenwert der einzelnen Bands zurück. Hoffe das jede Band ein eigenes kleines News kriegt :D
Nicht so wie bei Wacken Rocks :o
Und nen weiterer Riesenhammer würd wohl alle anderen Bands ins Hintertreten bringen wobei >ein Riesenhammer noch wünschenswert ist