Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich denke schon, dass da ein paar Kracher dabei sind. Vielleicht nicht Metallica oder Slayer (was ich aber geil finden würde), aber da wird wohl schon was kommen. Ich denke die Orga hatte vor ein richtig geiles Lineup zum Jubiläum hinzukriegen, wie sie auch angekündigt haben. Ich hoffe sie haben doch noch ziemlich viel geiles gekriegt, so dass das Jubiläum wirklich etwas spezielles wird.

Naja, noch etwa 5,5 Stunden :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Also: Bitte lasst metallica gar nicht erst nach wacken kommen!
Mfg. Andy
fixed;)
schöne nachricht ....und auch mit bezug aufs forum oha ......
nur ob das mit der uhrzeit so die gute idee war ..... naja serverbelastungstest mal anders xD
aber ganz zufrieden werde ich erst sein wenn ich sehe wie viel und was sie uns da serviern ^^
boa nun bin ich den ganzen tag aufgeregt und kann an nix anderes mehr denken ^^
:D:D:Dna bleibste jetzt die ganze zeit im forum, bisses soeit is?:D
moin ^^
boa ich bin so verdammt gespannt xD
moin ersma x)
ich irgendwie auch

*wart* soo...jetzt einfach nur noch von 19440 im sekundentakt runterzählen:o *wart*

WOA-Peter

Member
6 Apr. 2009
41
0
51
Wird auch ma Zeit midde Bands

Finde auch datt man mal langsam inne Socken kommen kann.
Aber Minuten zähl ich nun nicht, datt ischa denn doch ein büschen affig und scheiss was auf Metallica oder AC/DC, sooo reich und immer noch soooo gierig.........(ich würd sie auch gerne sehen wollen, keine Frage) aaaber der Veranstalter war doch bei Maiden schon völlig überfordert. Ich hab viel mehr Bock auf Social Distortion, Trivium und gebt dem Nachwuchs ne Chance, Serum 114

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
Finde auch datt man mal langsam inne Socken kommen kann.
Aber Minuten zähl ich nun nicht, datt ischa denn doch ein büschen affig und scheiss was auf Metallica oder AC/DC, sooo reich und immer noch soooo gierig.........(ich würd sie auch gerne sehen wollen, keine Frage) aaaber der Veranstalter war doch bei Maiden schon völlig überfordert. Ich hab viel mehr Bock auf Social Distortion, Trivium und gebt dem Nachwuchs ne Chance, Serum 114

ich hoffe dir's aufgefallen, dass die meißten sich nur'n späßken daraus machen;)

da muss ich dir zustimmen, solche geldgierigen und dazu noch überbewerteten bands brauch ich persönlich auch nicht unbedingt.

ich denke mal nachwuchs wird nich unbedingt was dabei sein, die werden sich in dem bereich wohl auf den Battle Metal beschränken:(

WOA-Peter

Member
6 Apr. 2009
41
0
51
Spaß hin Spaß her.........musste den Spruch einfach ablassen *lol*

Das ist Schade mit dem Nachwuchs, die sind nämlich echt goil.........und schön das ich das mit den Geldgeilen nicht alleine so sehe...........lass uns in Wacken drauf ein Pils verhaften

Ach, und weil alles das immer so nett hier schreiben.....12 Kilometer bis WAAACKÄÄÄN

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
Spaß hin Spaß her.........musste den Spruch einfach ablassen *lol*

Das ist Schade mit dem Nachwuchs, die sind nämlich echt goil.........und schön das ich das mit den Geldgeilen nicht alleine so sehe...........lass uns in Wacken drauf ein Pils verhaften

Ach, und weil alles das immer so nett hier schreiben.....12 Kilometer bis WAAACKÄÄÄN

:D:Dna denn;)

joa..ma schaun, die hoffnung sirbt zuletzt...vielleicht kommen ja doch noch paar nachwuchsbands.....sollten metallica, ac/dc oder sonstwer dieses kalibers bestätigt werden, stehen die chancen dafür sogar gut, weil ja budget gen 0 geht:rolleyes:
jo, lässt sich einrchten:D sofern ich's denn schaffe ne karte zu ergattern xD

das is doch ungerecht:o bei mir sinds ganze 242km laut google maps-.-

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
38
57629 Malberg
Wann denn?

Hmmmm bin ja mal gespannt wie lang man hier noch warten muss.... also der 6. hat ja schon um 0.00 Uhr begonnen :D

Aber bin echt mal gespannt, weil irgend ein großer Headliner muss echt dabei sein, und von Maiden war ich recht begeistert letztes Jahr. Was mich bissl gestört hat war bei der Ankündigung von Saxon die Seitenüberschrift "Der große Headliner am Samstag" Ich mein das is schon ne tolle Band usw... aber die warn schon so oft da und man weis was einen erwartet.... Sollte sowas dann als ein Hauptakt zählen???

Freu mich auf das was da kommt

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
38
57629 Malberg
Erinnerung

Achso... war mich grad am wundern... im Forum sollte ma jemand die Uhr vorstellen.... Weil um 12:18 war ich noch am pennen

WOA-Peter

Member
6 Apr. 2009
41
0
51
Hmmmm bin ja mal gespannt wie lang man hier noch warten muss.... also der 6. hat ja schon um 0.00 Uhr begonnen :D

Aber bin echt mal gespannt, weil irgend ein großer Headliner muss echt dabei sein, und von Maiden war ich recht begeistert letztes Jahr. Was mich bissl gestört hat war bei der Ankündigung von Saxon die Seitenüberschrift "Der große Headliner am Samstag" Ich mein das is schon ne tolle Band usw... aber die warn schon so oft da und man weis was einen erwartet.... Sollte sowas dann als ein Hauptakt zählen???

Freu mich auf das was da kommt

Seh ich auch so, Saxon....die haben bestimmt schon ne Wohnung gekauft in Wacken weil sie sooo oft da sind........hamse sich bestimmt mit Lemmy zusammen gekauft