Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich hoffe dir's aufgefallen, dass die meißten sich nur'n späßken daraus machen;)

da muss ich dir zustimmen, solche geldgierigen und dazu noch überbewerteten bands brauch ich persönlich auch nicht unbedingt.

ich denke mal nachwuchs wird nich unbedingt was dabei sein, die werden sich in dem bereich wohl auf den Battle Metal beschränken:(

AC/DC überbewertet?

Ich glaub, dass du sie noch live gesehen hast, oder? Sonst würdest du sowas hier nicht loslassen...

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
AC/DC überbewertet?

Ich glaub, dass du sie noch live gesehen hast, oder? Sonst würdest du sowas hier nicht loslassen...

ich persönlich mag sie nunmal einfach nich.....überall hört man, wie toll ac/dc doch sin, klar sind se ne rockgröße, das wil ich nich abstreiten.....aber ich kann diese übertriebene euphorie einfach nich nachempfinden.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich hab heut nacht geträumt, dass sie sowas wie die firefighters, mambo kurt, forum band und onkel tom bestätigt haben...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ich hab heut nacht geträumt, dass sie sowas wie die firefighters, mambo kurt, forum band und onkel tom bestätigt haben...

Jo, und DAS wäre mal richtig genial wenn die heute nur die oben genannten "Bands" bestätigen würden. Sehr geile Vorstellung .....

Alleine schon um den zig Blödnasen hier mal kräftigst das Maurerdekoltee zu zeigen.

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
38
57629 Malberg
Also AC/DC, da hab ich die meinung das ich nicht sehr viel zu dem Thema sagen kann, da ich die Band noch nie live gesehn hab. Man kann im Vorfeld sagen man findet sie toll oder man findet sie schlecht. Aber letztendlich kann man erst urteilen wenn man da war.

Ich hatte bis letztes Jahr auch noch nie Maiden live gesehn... hatte nur ein paar CDs usw... aber mich nie viel damit beschäftigt, da die Band immer nur totgeredet wurde, von wegen, aufgebrauch, immer das selbe, arrogant usw... und als ich sie dann in Wacken gesehn hab war ich absolut begeistert.... Also das kann man immer erst dann beurteilen wenn mans gesehn hat...

Naja aber wir ham im Moment ja auch die Zeit wo viele Bands die lang weg vom Fenster waren ihr Comeback ankündigen oder nochmal auf Tour gehn und es sind sehr viele Bands die das einfach wegen der Kohle her machen....

Naja zum Schluss kann man dann eigentlich nur hoffen, weil wenn wir nun schon in dieser Comebackphase sind können wir nur hoffen das nicht am Ende Michael Jackson auf der Bühne steht und sich zum Schuss des Konzertes live plastinieren lässt....

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Hmmmm bin ja mal gespannt wie lang man hier noch warten muss.... also der 6. hat ja schon um 0.00 Uhr begonnen :D

Aber bin echt mal gespannt, weil irgend ein großer Headliner muss echt dabei sein, und von Maiden war ich recht begeistert letztes Jahr. Was mich bissl gestört hat war bei der Ankündigung von Saxon die Seitenüberschrift "Der große Headliner am Samstag" Ich mein das is schon ne tolle Band usw... aber die warn schon so oft da und man weis was einen erwartet.... Sollte sowas dann als ein Hauptakt zählen???

Freu mich auf das was da kommt

Das ist genauso, als ob man sein Abi 20x geschafft hat *blöder Vergleich*. Einmal ist gut, aber zu oft ist echt laaaangweilig.

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Um 18:00 Uhr wird einfach nur ein "April April" oder ein großer Stinkefinger oder sowas in der Art in den News erscheinen :o

:D