Also AC/DC, da hab ich die meinung das ich nicht sehr viel zu dem Thema sagen kann, da ich die Band noch nie live gesehn hab. Man kann im Vorfeld sagen man findet sie toll oder man findet sie schlecht. Aber letztendlich kann man erst urteilen wenn man da war.
Ich hatte bis letztes Jahr auch noch nie Maiden live gesehn... hatte nur ein paar CDs usw... aber mich nie viel damit beschäftigt, da die Band immer nur totgeredet wurde, von wegen, aufgebrauch, immer das selbe, arrogant usw... und als ich sie dann in Wacken gesehn hab war ich absolut begeistert.... Also das kann man immer erst dann beurteilen wenn mans gesehn hat...
Naja aber wir ham im Moment ja auch die Zeit wo viele Bands die lang weg vom Fenster waren ihr Comeback ankündigen oder nochmal auf Tour gehn und es sind sehr viele Bands die das einfach wegen der Kohle her machen....
Naja zum Schluss kann man dann eigentlich nur hoffen, weil wenn wir nun schon in dieser Comebackphase sind können wir nur hoffen das nicht am Ende Michael Jackson auf der Bühne steht und sich zum Schuss des Konzertes live plastinieren lässt....