Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die morgigen Meldungen:

18:00 linkin Park
18:01 Slipknot
18:02 Tokio Hotel
18:03 David Bowie
18:04 Heino and the Blastbeats
18:05 Gunther Sachs
18:06 ChristinaA. feat.B. Spears
18:07 Udo Lindenberg
18:08 Ozzy singt deutsche Heimatlieder
...
...
...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Schattenseele

Newbie
28 März 2009
5
0
46
34
ey, Linkin Park sind live eigentlich ziemlich geil :D

Ich werd morgen um 18:00 Uhr wohl bei nem Kumpel sein und mit ihm schaun, dann isses schonmal ein user weniger Belastung^^
Hoffen wir mal dass auch noch unbestätigte Bands dabei sind und nicht nur die, die eh schon inoffiziell bestätigt wurden.
Aber ich glaub das zu bringen würden die sich eh nicht trauen, von daher bin ich zuversichtlich:cool:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:D

Ich werd morgen um 18:00 Uhr wohl bei nem Kumpel sein und mit ihm schaun, dann isses schonmal ein user weniger Belastung^^
Hoffen wir mal dass auch noch unbestätigte Bands dabei sind und nicht nur die, die eh schon inoffiziell bestätigt wurden.
Aber ich glaub das zu bringen würden die sich eh nicht trauen, von daher bin ich zuversichtlich:cool:

*sichselbstmalschlag*
scheiße ich lese doch tatsächlich immer noch ''ey, Linkin Park sind live eigentlich ziemlich geil'' -.-'
bitte lass es ironie gewsen sein...:rolleyes:

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Die morgigen Meldungen:

18:00 linkin Park
18:01 Slipknot
18:02 Tokio Hotel
18:03 David Bowie
18:04 Heino and the Blastbeats
18:05 Gunther Sachs
18:06 ChristinaA. feat.B. Spears
18:07 Udo Lindenberg
18:08 Ozzy singt deutsche Heimatlieder
...
...
...
ich freu mich am meisten auf Heino and the Blastbeats, nachdem ich Heino vor ca. 10 jahren in meinem Kuhkaffdorf zur Eröffnung der Sporthalle verpasst hab :D

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Alles lustig... Aber bitte kein Manowar, langt mir schon das die Spacken dieses Jahr bei mir umme Ecke (Loreley) auftreten :rolleyes: :(

Manowar spielen auf der Loreley? Du meinst wohl eher Hammerfall aufm Rock Area? Aber du hat zumindest in dem Punkt recht, dass man sich beide wohl sparen kann. Ich steh nicht so auf Kerle in Lack und Leder....