Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. September 2012.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Du doch auch nicht...
     
  2. Don.Fabo.

    Don.Fabo. Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das Nova Rock hat gerade Rammstein als ersten Head bekanntgegeben - die Termine stimmen demnach wahrscheinlich :)
     
  3. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wo haben die denn Rammstein bestätigt?
     
  4. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
  7. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    14
    20 Jahre?-Du Banause,die haben es live immer noch sowas von drauf.Die ziehe ich diversen anderen Bands bei weitem vor.
     
  8. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin ein wenig enttäuscht. Ich werde bei Rammstein mal von weiter hinten reinschauen. Deep Purple bleibt damit mein persönlicher Headliner.Ich hoff dennoch dass Maiden oder Manowar irgendwann noch bestätigt werden.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Das würde sogar die NTR von 2012 unterbieten. :D
    Aber ich würde mich dann ebenfalls der Zelt-Fraktion anschließen. :)
     
  12. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Der holt se 3 wochen vorm Festival zum "scheisse ich krieg kein Urlaub oder hab en Fuß am Bein" Preis :D
     
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Wacken hat nun mal nicht nur traditionelles und eigentlich hat man die meisten ganz großen ja mit Priest, Maiden, Ozzy, Dio, ja auch in den letzten Jahren dagehabt. Zudem gibt es ja mehrere Headliner. Mit Deep Purple hat man ja auch schon was sehr traditionelles und von Breite des Randes wäre Rammstein schon ne geile Sache, die hören bei mir eigentlich auch alle und manchmal ist es eben so - im letzten Jahr mussten viele bei den Scorpions oder Vollbeat halt ne Alternative finden.
    Wäre insgesamt aber schon gut, wenn es auch am Donnerstag echte Alternativen gibt - entzerrt die Bühne mit dem Headliner und die, die damit nichts anfangen können müssen nicht genervt vorm Zelt in der Dose Ravioli rühren....
    in diesem Sinne....
    die Spannung steigt....
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Wobei...ich hoffe ja, dass wenn Rammstein auf so vielen Festivals spielen, dann die nicht-Metaller wenigstens auf die anderen Festivals fahren und nicht nach Wacken. Da ist in der Regel das Gesamt-Linup immer noch kompatibler als bei Wacken, wobei man sich ja zunehmend nicht sicher sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ist nit so ganz Falsch, was de sagst, allerdings, denke schon, das da nit wirklich viel Schwachsinn dabei ist! aber Nuja, nehmen wies kommt und auserdem werden noch 80 weitere Bands bestätigt ;)
     

Diese Seite empfehlen