Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. September 2012.

  1. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    der geht zum novarock, southside, greenfield usw :p
    aber echt gescheite angestellte dort bei rammstein. einfach mal kurz den plan für 2013 online zustellen :p

    werd es mir auch eher von der ferne aus ansehen wollen... wahrscheinlicher ist aber vorn drin zustehen bei einer rammstein-verrückten freundin :rolleyes: das wird anstrengend :ugly:
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Oh, und auch auf dem Fortarock, na dann seh ich ich sie ja gleich 2x nachdem ich sie im letzten jahr verpasst hab.

    Fühle mich bereits jetzt fürs letzte Jahr entschädigt^^
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Wieso eigentlich gleich "Nicht Metaller"?
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Oh also ich würd mich freuen, so is das nicht! :D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich erwähnte doch vorhin, dass in meinem Bekanntenkreis nur nicht-Metaller Rammstein hören. Von den Metallern, die ich kenne hat keiner richtig aktives Interesse an denen.
    Natürlich gibt es auch Metaller, die Rammstein hören, was ja OK ist. Aber es hören nun mal auch ganz viele nicht-Metaller, die sonst üblicherweise Bands hören, die bei RAR, Hurricane etc. spielen diese Band.

    Zu viele dieser Fans möchte ich auf Wacken nicht haben, weil das die spezielle Stimmung unter Metallern sehr sehr sehr stark zum negativen verändert.

    Und ich möchte nicht zum 10.000 Mal erklären müssen was ich damit meine. Es ist schlichtweg Fakt, dass das Festivalfeeling besser ist, wenn die Gruppe der Leute etwas homogener ausfällt.
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Bei Rammstein, gehts mir genauso wie bei Scorpions, ja man kennt fasl alle Songs, ja man war früher mal Fan bzw gernhörer von denen, mittlerweile gehn se mir am Allerwertesten vorbei, allerdings se auf alle Fälle mal sehn, um se mal gesehen zu haben!!!
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    "The German metallers revealed their 2013 summer festival schedule on their Facebook page earlier, with the band set to appear at Nova Rock, Hurricane, Southside, Rock Werchter, Wacken, FortaRock XL, Impact Festival, Rock on Volga, and Greenfield Festival next year, as well as heading to Donington Park for Download."

    Hab da auch nochmal was gefunden ! ;)

    Ich fänd's geil. :)
     
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Wir haben es doch verstanden, Chu ;) ... :)
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Na dann...
    *lolli reich* (mit heavy fucking metal eisen geschmack) :D
     
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Yeah, der schmeckt so richtig fucking trve ! :) Danke sehr ! :)
     
  11. Chris-a7x

    Chris-a7x Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Hm...jetzt würde mich ja interessieren, wen du wie und warum als "Metaller" einstufst! :D

    Und sry, ich weiß, du willst es nicht hören, aber Nein: Festival>feelings< -also Gefühle- sind keine Fakten, weile s nun mal immer subjektive Gefühle sind! ;)
     
  13. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Lass doch mal Chu in Ruhe ! *verteidig*

    Wenn Dir langweilig ist, dann nimm meinen voll trven Lolly und lutsche ihn zu ende ! *Voll trven Lolly darreich*
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Ich diskutiere halt gerne mit ihr! :o
    Außerdem hab ich sogar an sie gedacht!
    Wenn sie denn mal in den Summer-Breeze Thread gucken würde! :o
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Gut, dann nehm ich das mal so im groben zurück ! (Den voll trven Lolly natürlich auch !!!:D)

    Aber sei nett zu ihr ... :mad:
     

Diese Seite empfehlen