MasterChu19155
Moderatorin
Wartets doch erstmal ab bis sie dann morgen wirklich bestätigt sind, oder eben auch nicht
Ju da haste recht. Und positiv betrachtet sind sie immer noch als Headliner angemessener als Volbeat.
Wartets doch erstmal ab bis sie dann morgen wirklich bestätigt sind, oder eben auch nicht
Rammstein ist so eine Ausnahmeband. Wie System of a Down oder Tenacious D, welche halt bei vielen Metalheads beliebt sind. Aber in drei Stunden wissen wir schonmal, wer am Download Head ist.
Also ja Tenacious D kennen viele und es ist mal lustig. Aber ich seh die eher so als Alternative zu JBO mehr aber auch nicht.
Also ich beschwere mich an sich nicht direkt über Rammstein.
Aber wie gesagt WENN man schon einen solchen Headliner bringt, dann erwarte ich eine gute Alternative im Zelt. (
Tjoa, so unterscheiden sich die Kreise.Nun bei mir hören die Leute eher Prog/Power/Thrash/Pagan...
Und NDH/Deutschrock hat überhaupt keinen Platz.
Gothic/Mittelalter/Jazz/Folk/Classic allerdings schon.
Volbeat hat eine super geile Show abgeliefert und die sind nicht umsonst so groß geworden. NTR war natürlich unglücklich, aber eine der Headliner zu sein war durchaus verdient.Ju da haste recht. Und positiv betrachtet sind sie immer noch als Headliner angemessener als Volbeat.
Bei mir hört quasi der ganze Freundeskreis diese Musik. Egal ob sie sonst Black, Death oder Prog hören (oder oder oder), die Bands wie SOAD, Rammstein hören sie alle. Und Rammstein würde ich selbst auch erstmal in den Topf Metal reinwerfen. Auch wenn jetzt irgendein Expert sagen wird "öh Riff X in Song Y macht die zu ner normalen Rockband" oder sowas.Ich kenne ehrlich auch keinen persönlich, der Tenacious D oder System Of a Down hört.
Also ja Tenacious D kennen viele und es ist mal lustig. Aber ich seh die eher so als Alternative zu JBO mehr aber auch nicht.
100% Rammstein wirt es sein
Hier muss ich wieder sagen, dass von meinen Freunden die wirklich Metalheads sind, mindestens 90% Rammstein hören. Selbst solche die fast nur Death Metal hören und den Rest verfluchen
Tjoa, so unterscheiden sich die Kreise.
Volbeat hat eine super geile Show abgeliefert und die sind nicht umsonst so groß geworden. NTR war natürlich unglücklich, aber eine der Headliner zu sein war durchaus verdient.
Bei mir hört quasi der ganze Freundeskreis diese Musik. Egal ob sie sonst Black, Death oder Prog hören (oder oder oder), die Bands wie SOAD, Rammstein hören sie alle. Und Rammstein würde ich selbst auch erstmal in den Topf Metal reinwerfen. Auch wenn jetzt irgendein Expert sagen wird "öh Riff X in Song Y macht die zu ner normalen Rockband" oder sowas.
Rammstein hören vorallem viele die sonst mit Metal nichts/nicht viel am Hut haben (Weil man sie auch maximal in den randbereich des Metals einordnen kann). Gut das schon sehr viele Tickets weg...
smi
100% Rammstein wirt es sein
Glaub ich langsam auch. Gibt mittlerweile sehr viele übereinstimmende Berichte.
dann wird morgen wohl mein Ticket bestellt
..wenn's dann nicht schon zu spät ist...
Sollte es wirklich Rammstein sein, so brechen doch 2 Minuten nach Bestätigung eh alle Server zusammen...