Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Wenn ich so drüber nach denke, könnte die Mega Bestätigung die seines Gleichen sucht, auch sein, das Frei.Wild NICHT kommen!
Der war gut
Wenn ich so drüber nach denke, könnte die Mega Bestätigung die seines Gleichen sucht, auch sein, das Frei.Wild NICHT kommen!
KISS wäre auch fein. Was haben soviele gegen die?
Nuja nicht mehr lange und wir sind schlauer.
Das Download Festival wird heute Abend um 6 seinen ersten Head bekanntgeben, ev. könnte das auch hier von Bedeutung werden ..
Die gewöhnlich gut informierten Kollegen von eFestivals halten Iron Maiden für den Headliner der ersten Download-Bandwelle. Gehandelt werden aber auch Namen wie Rammstein und Aerosmith.
Naja es entsteht halt der Eindruck, dass einige nur 2 Bands kennen und die heißen Metallica und Rammstein.
Und alles andere ist halt doof.
Man will halt DEN Lolli und damit sind automatisch alle anderen Lollis doof.
*quengel*
No!
wäre aber schön wenn es ein (oder mehrere!?) Interpret wird, der noch nicht in Wacken gespielt hat!
Was hier nicht heißen soll das ich Maiden nicht mag!!
Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen.
KISS haben auch noch nicht auf Wacken gespielt.
(Zumal ich kein Wort zu Iron Maiden gesagt hatte..)
Naja es entsteht halt der Eindruck, dass einige nur 2 Bands kennen und die heißen Metallica und Rammstein.
Und alles andere ist halt doof.
Man will halt DEN Lolli und damit sind automatisch alle anderen Lollis doof.
*quengel*
Nicht Iron Maiden, sondern Rammstein sind wohl der erste Headliner beim Download. Und nicht nur dort.
Kurzfristig sollen auf der Facebook Fanpage der Band die Termine der bereits im April durch Gittarist Richard Kruspe angekündigten Festivaltour 2013 veröffentlicht worden sein. Aktuell sind sie nicht mehr verfügbar. Der Nebenstehende Bildschirmshot hat sie eingefangen. Dessen Authentizität können wir aktuell nicht prüfen.
Die deutschen Industrial Metaller würden demnach am 16.Juni das Download abschliessen, kämen aber auch zum Greenfield (13. Juni), Nova Rock (14.), Hurricane (21.), Southside, Rock Werchter, Wacken, Fortarock, Imperial Festival und Rock On Volga.
Auch grade gesehen, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass die HU/Sosi und Wacken spielen, aber wahrscheinlich wirds so werden ..
Ich kann mir die irgendwie gar nicht am Hu/So vorstellen, da sind doch eher Punk und Alternative Bands. Aber eine Festivaltour ist ja angekündigt und beim Download passen sie ja perfekt, also da durchaus realistisch. Mal schauen.