Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Das ist mir alles klar.

Will nur klar machen, dass der Veranstalter hier die Hypewelle fährt und wenn dann "nur" Maiden kommt ist das enttäuschend (auf extrem hohem Niveau). Weil es halt ein fetter Name ist aber nichts noch nie dagewesenes (auch wenn man sagen muss: Sie schreiben auch nirgendwo das es noch nie dagewesen ist, was Freitag kommt. Nur das der Act seines gleichen sucht).

smi

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich verstehe was du meinst, aber ist ja nicht das erste Mal das die Orga ne Hypewelle fährt und am Ende ist es zwar ein toller Act, trotzdem haben die meisten Leute was anderes erwartet. Jedes Jahr wenn sowas angekündigt wird rufen die Leute Metallica, AC/DC oder Rammstein und all die waren noch nie da :D

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Thin Lizzy sind gut mit dem neuen Sänger und können auch gerne kommen, aber sorry die sind ein Nachmittags-Act und kein Headliner, nicht mehr, bei weitem nicht.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hihi, so langsam wirds spannend.

Ich freu mich schon auf die Diskussionen im Nachhinein. :) :D:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Maiden mit einem weiteren Classic Set wie 2008 wäre mein absoluter Wunschkandidat für die Bestätigung am Freitag. Auch wenn es jetzt nicht so was besonderes wäre, nachdem sie schon zweimal da waren... ich würde mich darüber mehr freuen als über Metallica, Rammstein, Manowar oder Kiss :D

!!! Ich würde mich bei Maiden auch nicht beschweren^^

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
20080413091736!IronMaidenLogo.svg