Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wirds aber!
Ich habe davon vor nem Monat geträumt. Nun auch nen Kollege! Wird also KISS :D

Die werden es sein:o

At-the-Gates_logo.png

Gere

Member
22 Sep. 2011
35
0
51
Düsseldorf
Aufgrund des Ankündigungstextes halte ich die Big4 für durchaus vorstellbar.

Denkbar wäre aber auch tatsächlich wieder Iron Maiden mit der Wiederholung der "Maiden England Tour", die dieses Jahr durch die USA und Kanada geht. Warum nicht nächstes Jahr Europa?
Die "Somewhere Back In Time Tour" hat meines Wissens damals in Deutschland auch nur in Wacken Halt gemacht. Würde also seines Gleichen - zumindest in Deutschland - suchen.

Zudem meine ich mich erinnern zu können, dass AC/DC in Person von Brian Johnson vor nicht allzu langer Zeit mitgeteilt haben (RockHard-Interview?), dass sie keine Weltreisen wie mit "Black Ice" mehr unternehmen wollen/können, sondern sich vorstellen könnten ausgewählte Festivals zu spielen.
AC/DC feiern 2013 zudem ihr 40-jähriges Bestehen.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und das Besondere daran:
The Big Four spielen alle zeitgleich auf allen Bühnen.:o
:D
Das wäre ein Tumult.*gacker*:D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Denkbar wäre aber auch tatsächlich wieder Iron Maiden mit der Wiederholung der "Maiden England Tour", die dieses Jahr durch die USA und Kanada geht. Warum nicht nächstes Jahr Europa?
Die "Somewhere Back In Time Tour" hat meines Wissens damals in Deutschland auch nur in Wacken Halt gemacht. Würde also seines Gleichen - zumindest in Deutschland - suchen.

Zudem meine ich mich erinnern zu können, dass AC/DC in Person von Brian Johnson vor nicht allzu langer Zeit mitgeteilt haben (RockHard-Interview?), dass sie keine Weltreisen wie mit "Black Ice" mehr unternehmen wollen/können, sondern sich vorstellen könnten ausgewählte Festivals zu spielen.

Bitte nicht Metallica ACDC und KISS :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Ich denke mal (wie andere auch) das wenn die "großen 4" als Paket präsentiert werden sollten wäre Anthrax nicht schon früher bestätigt worden...
ACDC- wenn ich mich an die Aussagen der Orga von vor einigen Wochen richtig erinnere besteht kein Interesse an ACDC,da sie als "nicht passend " empfunden werden...