Hirnschlacht
Moderator
Nein, die sind gut
Nein! Und Mustaine ist ein Spinner!
Nein, die sind gut
hauptsache wieder was zu meckern...
Laut einem englischen Magazin sollen Maiden nächstes Jahr am Download spielen. Und das Download will auch bald die nächsten Bands veröffentlichen. Ist zwar auch nur ein Gerücht, aber ein durchaus realistisches, auch für Wacken.
Maiden mit einem weiteren Classic Set wie 2008 wäre mein absoluter Wunschkandidat für die Bestätigung am Freitag. Auch wenn es jetzt nicht so was besonderes wäre, nachdem sie schon zweimal da waren... ich würde mich darüber mehr freuen als über Metallica, Rammstein, Manowar oder Kiss
Ich auch
Aber was anderes wär auch okay.
Nach der Ankündigung Maiden nur wenn es "Maidens plays Number Of The Beast with 100 person orchestra - only gig ever" oder so wird.
Reduzierst du Maiden etwa auf ein Album?
Nein, mache ich nicht. Ja, ich würde mich tierisch über eine Bestätigung freuen (und mehr als über einiges dickere *zuRammsteinSchiel* was hier diskutiert wird), aber "Mega-über-super-duper-Act" der "groß, groß GROß" ist, sind die nach 2008 und 2010 irgendwie nicht mehr. Wäre irgendwie eine Enttäuschung nach der Welle die gemacht wird. Auch wenn ich mich über eine Bestätigung ohne viel TamTam Mega gefreut hätte.
smi