Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. September 2012.

  1. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Rammstein wird bin ich enttäuscht. Ich find die jetzt nicht komplett schlecht, ein paar Lieder sind ganz ok aber wiegesagt bin kein großer Fan und für diese Band wäre die Ankündigung mMn übertrieben. Und ich will nicht wissen wie hoch dann die Schwarzmarktpreise sind^^.
     
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.254
    Zustimmungen:
    469
    Also ich persönlich würde mich übermäßig über Rammstein freuen. Das wäre so ziemlich das Größte, was für mich ginge. Slayer, Maiden waren schon da, Metallica wäre auch supercool, aber Rammstein wäre fast nicht zu toppen. Höchstens noch von System of a Down oder so ... Und außerdem fehlen sie mir noch in meiner Sammlung. :)
     
  3. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, was das angeht, ginge es anderen mit anderen Bands wohl ähnlich. Allen kann es mit so einem Headliner auch nicht recht machen. Mir geht's mit vielen traditionelleren Bands so, dass ich zwar ein paar Songs ganz gut finde, aber ansonsten nicht so viel damit anfangen kann, ob das nun ACDC sind oder Black Sabbath... Aber ich kann dann natürlich verstehen, dass sich viele andere ein Loch in den Bauch freuen...
     
  4. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal auch das es die Rammsteine sind :)
    Feiern die im nächsten Jahr nicht ihr 20.?
    Sie haben eigentlich schon überall gespielt - nur Wacken fehlt noch. Ich denke mal das werden sie sich auch nicht nehmen lassen....
     
  5. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Und Steel Panther spielen zum Tanz auf :o :D

    Mir ist alles egal, hauptsache kein Manowar... :Puke:
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.342
    Zustimmungen:
    171
    AC/DC sind Götter :o
     
  7. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    eig isses offensichtlich...zitat hp: "it will be big, big, big!!! " 1. big, megdeth, 2. big slayer und 3. big der seinesgleichen sucht: metallica...anthrax sind ja schon bestätigt....die big 4
     
  8. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ihr glaubt auch an verschwörungstheorien wa^^
    Müssen uns noch gedulden, dann sehen wir ja was kommt :)
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.342
    Zustimmungen:
    171
    Würde ich mir sogar alle außer Metallica von angucken:o
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Manchmal hat man den Eindruck, dass die Orga diese dämlichen "jetzt kommt was ganz dolles"-Ankündigungen nur macht, um sich hinteher mit Popcorn vor den Rechner zu setzen, um die aufkommenden Beiträge zu lesen. :o


    Nur am Rande...
    Damit man eine Band als Metal einordnen kann, kommt es nicht wirklich alleine darauf an, ob sie hart genug ist, damit man sie als solche bezeichnen kann. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr hat mir einer vom Nachbarcamp erzählt, dass Truppen wie Metallica, AC/DC, Disturbed u.a. nie auf das W:O:A kommen werden, weil da wohl die Plattenfirmen oder irgendwas nicht mitmacht (keine Ahnung, waren ein paar Jägermeister im Spiel ;) ).
    Aber wäre da was dran, würde es wohl hier kaum solche Spekulationen geben.

    Rammstein wäre doch garnicht so verkehrt. Zur Not gibts ja noch genügend andere Bühnen oder Dosenbier und Ravioli am Zelt :)
     
  12. belline

    belline Guest

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die genau das machen & dabei noch jede Menge Spaß haben... ;)
     
  13. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ICh würd mich echt überwas "GROßES" freuen aber....meine erwartung sind nach den mega ankündigungen vom leztzen ja nicht sooo groß o_O :mad:
     
  14. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    http://www.derwesten.de/kultur/grue...a-auftritt-bei-wacken-open-air-id6937618.html
     
  15. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So sprach wohl doch nur der Jägermeister aus ihm...
     

Diese Seite empfehlen