followtheblind
Newbie
- 5 Aug. 2012
- 1
- 0
- 46
wer ist krank...Tommy...? Tommy Iommi oder was....Alter Schwede hier schreiben die Leute einen Scheiß....
TONY IOMMI
DER HAT SCHWER KREBS.....wer schreibt hier scheiß?
Bei der Ankündigung können es doch nur
RUSH
sein.
Eine Band die ihres gleichen sucht.
Und man bedenke, dass es am Ring nur eine Bühne gibt sprich weniger Umbauzeit als hier, das waren damals glaub ich 45min Umbauzeit + paar Minuten Verspätung wegen dem Unwetter damals bzw. nem Blitzeinschlag oder so ^^ Und meine da war so ziemlich alles an Pyrozeugs dabei, was se sonst auch normalerweise bei ner Show dabeihaben.
DER HAT SCHWER KREBS.....wer schreibt hier scheiß?
"neben diversen weiteren Bands auch einen absoluten Mega-Act für das W:O:A 2013 ankündigen. Macht euch auf einen Kracher gefasst, der seines Gleichen sucht! "
glaube nicht das es eine band ist die schon gefühlte 1000mal da war, das wird schon was fettes sein .....
und da steht der seines Gleichen sucht!!!!!!
Und mir ist absolut schleierhaft wie einige hier Rammstein als Metal bezeichnen können Wo ist Rammstein hart? Und nur weil eine Band laut ist, ist sie ja nun noch lange kein Metal. Würden aber zweifelsohne in das Wacken Konzept passen.
Jedenfalls hart genug um als Metal bezeichnet zu werden. Was sollen Rammstein denn bitte sonst sein?
Aufjedenfall kein Metal
Dann musst du sagen was es sonst is Mörvi, denn ich sehe auch nicht, wo Rammstein kein Metal sein soll, aber diese Diskussion haben wir ja schon lange hier^^
laut Wikipedia werden Rammstein der 'Neuen Deutschen Härte' zugeordnet, welche eine Unterart des Rock ist.
von daher kann man sie schon als Metal-Band bezeichnen
Aufjedenfall kein Metal
Rammstein wäre echt verdammt super. Nur .. ist es überhaupt möglich, alle zahlenden 75.000 Gäste auf's Infield zu quetschen?`Ich glaub kaum dass bei einem Act wie Rammstein jemand auf'm Zeltplatz versauern würd (jetz mal gesetzt dem Fall, es wär Rammstein).
end of next week Wacken, Rock Werchter and Roskilde caonfirm a headliner. I'm sure that it's the same
Auch bei Rammstein wird nicht alles hinrennen. Es wird voll ja, aber sie polarisieren auch sehr. Sprich: Es werden viele "wegen ihnen" kommen und es werden viele "ganz weit weg auf einer anderen Bühne sein". Ich persönlich würde sie gucken, aber nur wenn nicht was interessantes auf den anderen Bühnen läuft.
smi