Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Wizzi min Jung! Gut wieder nach Haus gekommen bei dem kack Wetter?
Na klar doch. Ich dacht mich trifft der Schlag als mir der eisige Wind ins Gesicht peitschte.
Wizzi min Jung! Gut wieder nach Haus gekommen bei dem kack Wetter?
Na klar doch. Ich dacht mich trifft der Schlag als mir der eisige Wind ins Gesicht peitschte.
Solange nichts anderes dein Gesicht peitschte
NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.
Familäre Atmosphäre bei ca. 100000 Besuchern? Ich weiss nicht so recht.
Man sollte meinen das ihr in eurem Leben schon genug "was ist eigentlich Metal"-Diskussionen geführt und/oder erlebt habt um zu wissen das da nie etwas bei rum kommt...
Abgesehen davon ist es so unbeschreiblich egal ob eine Band nun "per Definition" bsp. HardRock oder Metal ist...
Naja, mir zumindest. Lasst euch nicht stören.
*Vorräte für 'ne Woche bereitstellen tut*
Ich schau denn später nochmal rein... ^^
Wo du recht hast.....!NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.
Alter ich weiß nicht mehr genau, wie ich in meine Herberge gekommen bin, ich glaube aber ich wra noch in so einer japanischen Karaoke Bar!
Nach all dem off-topic hier: Bin ich eigentlich der einzige, der sich tierisch ueber Danzig freut, aber ihn 1000x lieber mit ner normalen Show sehen wuerde als mit nem Misfits-Set?
Nach all dem off-topic hier: Bin ich eigentlich der einzige, der sich tierisch ueber Danzig freut, aber ihn 1000x lieber mit ner normalen Show sehen wuerde als mit nem Misfits-Set?
Also ich freu mich tierisch, find das Misfits Set aber geil!
Hier mal die Setlist von der Danzig Legacy Tour letztes Jahr, da gab es jeden Abend einen Teil "Misfits mit Doyle":
http://www.setlist.fm/setlist/danzig/2012/electric-factory-philadelphia-pa-33dfccd5.html
Der Misfits-Teil ist wohl in etwa, womit wir rechnen koennen. Ist zwar hierzulande wirklich was aussergewoehnliches (Tour ging nur durch die USA), aber mir waere trotzdem das Danzig-Set nen ganzes Stueck lieber. Fuer den Rest bin ich glaube ich zu jung.
So oder so bin ich aber froh, Glenn mal live zu sehen, die Ehre hatte ich noch nicht.