Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.

So geil.:D:D:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Familäre Atmosphäre bei ca. 100000 Besuchern? Ich weiss nicht so recht.

Dat war Sarkasmus, sogar sehr offensichtlicher.
Man sollte meinen das ihr in eurem Leben schon genug "was ist eigentlich Metal"-Diskussionen geführt und/oder erlebt habt um zu wissen das da nie etwas bei rum kommt... :rolleyes:

Abgesehen davon ist es so unbeschreiblich egal ob eine Band nun "per Definition" bsp. HardRock oder Metal ist... :uff:

Naja, mir zumindest. Lasst euch nicht stören.
*Vorräte für 'ne Woche bereitstellen tut*
Ich schau denn später nochmal rein... ^^

Man tut nicht tut gebrauchen tun! :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.
Wo du recht hast.....!:)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Nach all dem off-topic hier: Bin ich eigentlich der einzige, der sich tierisch ueber Danzig freut, aber ihn 1000x lieber mit ner normalen Show sehen wuerde als mit nem Misfits-Set?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Hier mal die Setlist von der Danzig Legacy Tour letztes Jahr, da gab es jeden Abend einen Teil "Misfits mit Doyle":
http://www.setlist.fm/setlist/danzig/2012/electric-factory-philadelphia-pa-33dfccd5.html

Der Misfits-Teil ist wohl in etwa, womit wir rechnen koennen. Ist zwar hierzulande wirklich was aussergewoehnliches (Tour ging nur durch die USA), aber mir waere trotzdem das Danzig-Set nen ganzes Stueck lieber. Fuer den Rest bin ich glaube ich zu jung.

So oder so bin ich aber froh, Glenn mal live zu sehen, die Ehre hatte ich noch nicht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hier mal die Setlist von der Danzig Legacy Tour letztes Jahr, da gab es jeden Abend einen Teil "Misfits mit Doyle":
http://www.setlist.fm/setlist/danzig/2012/electric-factory-philadelphia-pa-33dfccd5.html

Der Misfits-Teil ist wohl in etwa, womit wir rechnen koennen. Ist zwar hierzulande wirklich was aussergewoehnliches (Tour ging nur durch die USA), aber mir waere trotzdem das Danzig-Set nen ganzes Stueck lieber. Fuer den Rest bin ich glaube ich zu jung.

So oder so bin ich aber froh, Glenn mal live zu sehen, die Ehre hatte ich noch nicht.

Ich denke blos, bein dem Wackenkonzert wird das dann 2 geteilt sein, also mehr Misfits-Songs als bei deinem Beispiel, wo die Setlist 3teilig war.

ich will unbedingt "Skulls" , "Halloween" und "She" hören, meine Lieblings-Misfitsstücke unter Danzig.