Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Deine argumente für wacken sind leider unschlagbar.
Ich weis, es wurde langsam mal Zeit klarzustellen welches hier das coolste Festival ist
Deine argumente für wacken sind leider unschlagbar.
Ich weis, es wurde langsam mal Zeit klarzustellen welches hier das coolste Festival ist
Och Gottchen, dann lies es doch einfach nicht! Ist das denn so schwer?!
Und Hirnschlacht is auch back. Sehr gut. Endlich mal wieder wat spaßges zu lesen hier.
Ist doch wahr!
Immer das gleiche dämliche Geschwafel von immer denselben Leuten.
"Deine Argumentation ist hier fehlerhaft", "Ist das jetzt ironisch oder sarkastisch gemeint?"
Der eine quotet jeden Satz, der andere prahlt mit seinem Fachwissen in wasweißich, ihr seid schlimmer als Backe. Echt.
Entschuldigung. Mein Fehler.
Ja, wobei ich zugeben muss, dass Diskussionen mit ihm manchemal sehr anstrengend werden können.
Das kommt dann eher so einer "sportlichen Herausfordeurng" gleich. Aber daraus legt er es ja immer wieder an. hehe.
Mir ist aber eine mehr oder weniger sauber argumentierte und diskutierte Meinung lieber als dieses *eier, kotz, blah blubb, scheiß* Geschwafel.
Das ist mir dann doch zu sehr Tauben-Schach.
Ja, wobei ich zugeben muss, dass Diskussionen mit ihm manchemal sehr anstrengend werden können.
Das kommt dann eher so einer "sportlichen Herausfordeurng" gleich. Aber daraus legt er es ja immer wieder an. hehe.
Mir ist aber eine mehr oder weniger sauber argumentierte und diskutierte Meinung lieber als dieses *eier, kotz, blah blubb, scheiß* Geschwafel.
Das ist mir dann doch zu sehr Tauben-Schach.
Es ist doch legitim Leute auf eine zweifelhafte Argumentation hinzuweisen. Du würdest doch auch sagen, dass 1+1 nicht 3 ist. Oder?
Es gibt halt lustiger Laber-Threads da gehts eher heiter und ungezwungen her. Aber es gibt auch Theman da ist manch einer genauer. Ist für jeden was dabei.
Und was heißt mit "Fachwissen prahlen"...wo fängt das denn an?
Ist "da benutzt man mehr Double Bass" oder "als Iron Maiden damals..." schon Fachwissen? Und was ist daran "prahlen", wenn man auf einen Beitrag eingeht und mit Infos anreichert. Das mag der User eventuell als interessant empfinden. Immerhin sind wir hier ein Musik bzw. Metalforum und entsprechend unterhält mans ich darüber.
In einem Forum über Automobile unterhält man sich ja auch nicht nur darüber, dass man Glasbruch hatte und es bei Carglass hat reparieren lassen. *beispiel aus fingern saug*
Wär ja traurig, wenn es nie über "meine Lieblingsband ist XYZ" hinausgehen würde.
Prahl-PS: Es gibt mindestens 2 Bands, die tatsächlich XYZ heißen.
D)
bei wacken zahlt man halt für die familiäre atmosphäre, die tollen user die man unbedingt da treffen will und das unvergleichliche feeling, was es sonst nirgends das. das ist unbezahlbar.
Richtig.
Ja ich bin schon einer!
Du kommst seit langer Zeit im Forum schon so selbstherrlich rüber. Ich hoff du bist nicht wirklich so ein Mensch, ansonsten tätst mir echt leid.
Spricht ja alles für deinen Charakter.