Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Und Hirnschlacht is auch back. :D Sehr gut. :D Endlich mal wieder wat spaßges zu lesen hier. :D

Ja, wobei ich zugeben muss, dass Diskussionen mit ihm manchemal sehr anstrengend werden können. :D
Das kommt dann eher so einer "sportlichen Herausfordeurng" gleich. Aber daraus legt er es ja immer wieder an. hehe. :D:D:D

Mir ist aber eine mehr oder weniger sauber argumentierte und diskutierte Meinung lieber als dieses *eier, kotz, blah blubb, scheiß* Geschwafel.

Das ist mir dann doch zu sehr Tauben-Schach. :D:ugly:

Ist doch wahr!
Immer das gleiche dämliche Geschwafel von immer denselben Leuten.
"Deine Argumentation ist hier fehlerhaft", "Ist das jetzt ironisch oder sarkastisch gemeint?"
Der eine quotet jeden Satz, der andere prahlt mit seinem Fachwissen in wasweißich, ihr seid schlimmer als Backe. Echt.

Es ist doch legitim Leute auf eine zweifelhafte Argumentation hinzuweisen. Du würdest doch auch sagen, dass 1+1 nicht 3 ist. Oder? :ugly:
Es gibt halt lustiger Laber-Threads da gehts eher heiter und ungezwungen her. Aber es gibt auch Theman da ist manch einer genauer. Ist für jeden was dabei. :)

Und was heißt mit "Fachwissen prahlen"...wo fängt das denn an?
Ist "da benutzt man mehr Double Bass" oder "als Iron Maiden damals..." schon Fachwissen? Und was ist daran "prahlen", wenn man auf einen Beitrag eingeht und mit Infos anreichert. Das mag der User eventuell als interessant empfinden. Immerhin sind wir hier ein Musik bzw. Metalforum und entsprechend unterhält mans ich darüber.

In einem Forum über Automobile unterhält man sich ja auch nicht nur darüber, dass man Glasbruch hatte und es bei Carglass hat reparieren lassen. :D;):ugly: *beispiel aus fingern saug*

Wär ja traurig, wenn es nie über "meine Lieblingsband ist XYZ" hinausgehen würde.

Prahl-PS: Es gibt mindestens 2 Bands, die tatsächlich XYZ heißen. :o :ugly:

:)D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Entschuldigung. Mein Fehler.

Richtig. ;)

Ja, wobei ich zugeben muss, dass Diskussionen mit ihm manchemal sehr anstrengend werden können. :D
Das kommt dann eher so einer "sportlichen Herausfordeurng" gleich. Aber daraus legt er es ja immer wieder an. hehe. :D:D:D

Mir ist aber eine mehr oder weniger sauber argumentierte und diskutierte Meinung lieber als dieses *eier, kotz, blah blubb, scheiß* Geschwafel.

Ja ich bin schon einer! :o

:D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Es ist doch legitim Leute auf eine zweifelhafte Argumentation hinzuweisen. Du würdest doch auch sagen, dass 1+1 nicht 3 ist. Oder? :ugly:
Es gibt halt lustiger Laber-Threads da gehts eher heiter und ungezwungen her. Aber es gibt auch Theman da ist manch einer genauer. Ist für jeden was dabei. :)

Und was heißt mit "Fachwissen prahlen"...wo fängt das denn an?
Ist "da benutzt man mehr Double Bass" oder "als Iron Maiden damals..." schon Fachwissen? Und was ist daran "prahlen", wenn man auf einen Beitrag eingeht und mit Infos anreichert. Das mag der User eventuell als interessant empfinden. Immerhin sind wir hier ein Musik bzw. Metalforum und entsprechend unterhält mans ich darüber.

In einem Forum über Automobile unterhält man sich ja auch nicht nur darüber, dass man Glasbruch hatte und es bei Carglass hat reparieren lassen. :D;):ugly: *beispiel aus fingern saug*

Wär ja traurig, wenn es nie über "meine Lieblingsband ist XYZ" hinausgehen würde.

Prahl-PS: Es gibt mindestens 2 Bands, die tatsächlich XYZ heißen. :o :ugly:

:)D:D:D)

Du hast es nicht verstanden.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Man sollte meinen das ihr in eurem Leben schon genug "was ist eigentlich Metal"-Diskussionen geführt und/oder erlebt habt um zu wissen das da nie etwas bei rum kommt... :rolleyes:

Abgesehen davon ist es so unbeschreiblich egal ob eine Band nun "per Definition" bsp. HardRock oder Metal ist... :uff:

Naja, mir zumindest. Lasst euch nicht stören.
*Vorräte für 'ne Woche bereitstellen tut*
Ich schau denn später nochmal rein... ^^

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
meinung_haupt.jpg