Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Ich denke blos, bein dem Wackenkonzert wird das dann 2 geteilt sein, also mehr Misfits-Songs als bei deinem Beispiel, wo die Setlist 3teilig war.

ich will unbedingt "Skulls" , "Halloween" und "She" hören, meine Lieblings-Misfitsstücke unter Danzig.

Damit waere ich ja voll zufrieden. Hoffe nur, das die AUCH Danzig-Sachen spielen, der Ankuendigungstext liest sich naemlich ein wenig so als wuerden die NUR ein Misfits-Set spielen. Das faende ich ein wenig enttaeuschend.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, meine Freundin freut sich ein wenig, auch wenn die den Misfitsquatsch nun nicht wirklich will, ich kann damit nicht viel anfangen, schon die Misfits fand ich damals nicht wirklich dolle. Ob und wie viel die beeinflusst haben, ist da ziemlich Banane und fällt eher in den Bereich "Bildungsprogramm" wie es hier schon so schön hieß. Aber es freut einige und damit ist es auch ok.

Weniger ok ist aber, dass das mal wieder die groß angekündigte Osterbestätigung sein soll. Eine einzige mehr oder weniger aufregende Band ist ziemlich dürftig. Im Osterkörbchen liegen doch wohl auch normalerweise nicht nur ein Eì?

In diesem Sinne frohe Bescherung bzw. Ostern

gestern war KarlFreitag, Heute ist SAMSTAG...ein ganz NORMALER Samstag...morgen...ja morgen ist OSTERN und übermorgen AUCH !
also sind da noch 2 Tage wo die dann vllt noch das ein oder andere EI raushauen ??

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
gestern war KarlFreitag, Heute ist SAMSTAG...ein ganz NORMALER Samstag...morgen...ja morgen ist OSTERN und übermorgen AUCH !
also sind da noch 2 Tage wo die dann vllt noch das ein oder andere EI raushauen ??

Jasper hatte doch schon vor 20 seiten erwähnt das da nichts mehr kommt über ostern.

MMetal

W:O:A Metalhead
DevilDriver spielen nach eigenen Angaben auf der Party Stage :)

WAS!?
Steht ja tatsächlich bei denen auf der Webpage...:eek: wtf??
Ok, kann's akzeptieren, immerhin nicht im Zelt, aber WEHE wenn dann 'ne andere "Mosh-Band":) wie Lamb of God, As I Lay Dying oder Arch Enemy gleichzeitig auf der Black Stage spielt!! :mad:

Ich hab' schon nicht sehr viele Must-See-Bands, da müssen sich nicht auch noch 2 von denen überschneiden!
Bin trotzdem fassungslos dass die auf die Party Stage "verbannt" wurden...

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
WAS!?
Ok, kann's akzeptieren, immerhin nicht im Zelt, aber WEHE wenn dann 'ne andere "Mosh-Band":) wie Lamb of God, As I Lay Dying oder Arch Enemy gleichzeitig auf der Black Stage spielt!! :mad:

Ich hab' schon nicht sehr viele Must-See-Bands, da müssen sich nicht auch noch 2 von denen überschneiden!

Ich hab auch gehofft, dass sie auf einer Hauptbühne spielen aber, wie du ja sagtest, zum Glück nicht im Zelt :D

Wann kommt eigentlich die vorläufige Running Order? Letztes Jahr gabs die doch auch etwa um Ostern rum. :confused:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
WAS!?

Wahrscheinlicher wäre wenn dann Bands wie Crematory, Candelmass,Corvus Corax, Haggard oder Tristania auf der Black Stage zocken und dann Devil Driver auf der Party Stage. Mh würd sogar wirklich sinn machen. :confused:
Mal sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Wahrscheinlicher wäre wenn dann Bands wie Crematory, Candelmass,Corvus Corax, Haggard oder Tristania auf der Black Stage zocken und dann Devil Driver auf der Party Stage. Mh würd sogar wirklich sinn machen. :confused:
Mal sehen. ;)

Haggard haben letztes mal auf Party gespielt glaube ich.
Corvus Corax passen aber alleine von der Ausrüstung und Anzahl der Personen ja fast nur auf eine Mainstage. 2x waren sie da 2x wars Mainstage. ^^

Crematory und Tristania halte ich für eine Mainstage eigentlich zu klein...es sei denn sie spielen mittags. *g*

Iwo hab ich noch 'ne alte RO rumliegen...
Crematory 2008 --> Party 2-3 h nachts.
Tristania 2009 --> Party --> 15:30-16:30 h

Ich hab so meine Zweifel, dass die Bands dieses mal auf Mainstage kommen. Könnte eher passieren, dass die im Zelt landen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Corvus Corax passen aber alleine von der Ausrüstung und Anzahl der Personen ja fast nur auf eine Mainstage. 2x waren sie da 2x wars Mainstage. ^^

Das waren aber diese speziellen Cantus Buranus Shows mit Orchester und großer Pyroshow. Dieses Jahr sind sie ja nur mit ein paar Trommlern da. Da würde die PS eigentlich reichen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Und ich bezweifle das Devil Driver wirklich "nur" auf der Party Stage spielen.

Wieso sollten die denn unbedingt auf eine Hauptbühne?

Das waren aber diese speziellen Cantus Buranus Shows mit Orchester und großer Pyroshow. Dieses Jahr sind sie ja nur mit ein paar Trommlern da. Da würde die PS eigentlich reichen.

Naja...diese Trommeln brauchen auch schon einiges an Platz...