Band Merch: Infos / Neuigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.681
128
34
Hamburg
Eigentlich nur den großen Iced-Earth-Backstripe auf der Urkutte, der kleine Stormrider bleibt. Mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Und so wie ich den Scheiß genäht habe, ist eine Veränderung locker eine oder zwei Abendfüllungen :ugly:
Das kenn ich😁 gefühlt ist jeder Patch irgendwie mit nem anderen verbunden🙈 aber nützt ja nix.. Irgendwann muss man ran. Hab das Problem gerade mit nem relativ großen Volter Patch. Wird wohl etwas mehr Aufwand den anzubringen😅
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.681
128
34
Hamburg
20211022-144913.jpg


Gibt neue und dazu auch noch richtig gute Grim Reaper Pins von Poser 667 Productions. Der Typ macht mich arm😅
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon