Auch das ist kein Argument. Erst war es eine Doktrin, jetzt hat die Mehrheit der Benutzer keine Ahnung von Wacken...langsam wird es witzig mit dir.
, Verzeihung:
Dazu habe ich schon voirher alles gesagt. Dir ist ja selbst aufgefallen, dass den meisten Leuten diese Veränderung nicht gefallen hat. Und wie überall wird ein Anbieter, der die Nachfrage nicht beachtet nunmal nicht mit Ruhm gestraft...andere Angebotsmöglichkeiten hin oder her.
Wenn die Mehrzahl der Leute es aber lieber gesehen hätte, na sagen wir mal den Teil des Preisansteigs wegzulassen der für diese Sonderunterhaltungen draufgegangen ist, dann musst du es vielleicht hinnehmen dass das kritisiert wird?
Und Spacken hat sich im Übrigen schon lange als "größtes Metalfestival" tituliert. Von wegen bald...
Haha. Ein zynisches Mittel? Gefährlich.
Und sorry, aber wenn man seine Aussagen nicht mehr verteidigen kann sie als rhetorisches Mittel hinzustellen ist auch etwas schwach...
Da herrscht jetzt ein Verständnisproblem. Meinst du mit dem, was ich gelesen und wiederholt habe und was du als Schwachsinn titulierst jetzt deinen Text?
Da kann es sich wohl kaum um genügend handeln, um daraus eine generelle Kritik zu machen.
Liebe Frau Fuckson, ich weiß jetzt was sie meinen
Dieses "Argument" war nun wirklich der Höhepunkt.
Hoppala. Ist das genetisch nachweisbar? Also, dass das mal so war?
Naja, ich sag auch mal nix für ungut, ich verstehe warum man hier nicht mit dir diskutieren will