Ballermann 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hirnschlacht erzählt gerne Scheiße.
Er erzählt immer total sinnlosen Mist!
Das Beste: Sobald ihm die Argumente ausgehen fängt er an jeeeden Teil des Satzes auseinander zu pflücken und alles zu bemeckern was er finden kann! Sei es ein vergessener Buchstabe..und dann lässt er seine Philosophenader raushängen.

Das war nie anders..hab den Herren ja schon damals in der Schuelerkz Wackengruppe erleben dürfen.

Er ist einfach nervig auf die Welt gekommen.

Nichts für ungut Hirni :D
:eek:

Wann war denn "damals"? :p
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
im Gegenteil, "grenzenlos" schließt "geschmacklos" mit ein. ;)
meinste sowas?:confused:
Fettsack1.jpg


:D
 
27 Okt. 2009
5
0
46
Dieses "gemischt" Gefühl entsteht aber gerne auch einfach durch einen selbst, man kann heute ja kaum noch einfach nach Wacken fahren...

Man kann ein begeisterter Metal Fan sein, der seid Jahren davon träumt mal zum Wacken zu fahren, sobald derjenige in dieses Forum guckt, wird er "wissen" das der Veranstalter ein steinreicher Publikumsabzocker und Verräter der Fans ist, das sich inzwischen auf Wacken alle asozial verhalten ausser man selbst, das tuen alle erst seid kurzem wo alles Mainstream geworden ist, ausser man selbst. Er weiss auch das er Wrestling und Titten nicht zu mögen hat, weil Dinge die manchen leuten eventuell Spaß machen könnten nicht auf einem Festival zu suchen haben! Ausserdem wird im eingetrichtert, das er aufkeinen Fall die Möglichkeit hat die Karte nicht zu kaufen und das dies eine Frechheit ist, da das Wacken immer teurer wird und das einzige ist was immer teurer wird noch dazu! Dann wird das Geld dreisterweise auch noch für Kirmes Attraktionen ausgegeben, die man auf keinem Krimes findet!
Zu guter letzt nochmal das wichtigste, nämlich, dass das Wacken nicht größer werden darf und nicht teurer, aber das größere Bands hermüssen, immerhin war das Jubiläums Line Up ja ein Disaster!

Ernsthaft...wenn ich mit einem Bruchteil so einer Einstellung aufs Festival fahre und da dann auch nur irgendetwas schlechtes passiert, wird man kritisch!
So denkt dann fast jeder, weil es sind immer die anderen! Derjenige der das Dixi umgekippt hat, hat halt ein wenig Spaß gemacht, der findet das aber total asi, wenn man sein zelt anzündet, derjenige der sein Zelt angezündet hat, ist aber eigentlich ein durch und durch guter, kollegialer Mensch, der einfach betrunken war und im Suff etwas übertrieben hat, das verurteilt derjenige, der sich erst garnicht so weit betrinkt, der wirft aber Leute die ihm nicht in die tüte passen mit Bier Dosen ab...

Das ganze jetzt noch 60 000 Mal und man hat Wacken...

Wen wundert es dann da, das sich da keiner mehr aufgenommen fühlt? Alte wie Neue?!

wir sprechen uns wieder wenn dir einer ans zelt gekackt hat. :p
der gleiche typ kam übrigens nachmittags schon nackend an und hat die gitarre meines kumpels an seinem pint gerieben!! :confused:
war irgendwie sehr pint-fixiert der kerl...

ein freund von mir wurde auf dem weg zu dixies und dergleichen regelmäßig angepöbelt weil er ein schwarzes hemd trug. was er denn hier verloren hätte etc... hat halt nicht jeder einen job, wo die metal-matte bis zum arsch gern gesehen ist, aber wegen vermeindlich unpassender optik jemanden anzumachen find ich auch nicht sehr metal. grade randgruppen wie wir sollten doch etwas mehr tolleranz zeigen.

meine nachbarn von 08 hab ich auch wieder getroffen. ein pärchen die ihren sohn (14J) immer mit nach wacken nehmen.
der mann hatte ein ordentliches feilchen da er sich am ersten tag schon prügeln musste da sein sohnemann von einer kleingruppe pöbel (wieder aufgrund falscher kleidung) angegriffen wurde.

aber wahrscheinlich bilden die sich das auch nur ein, weil sie negativ eingestellt sind, keine titten mögen usw. ;)
(überhaupt... wer mag schon titten?!?)


wenn du mich das nächste mal zitierst wärs übrigens nett, wenn dein text auf meinen bezug nehmen würde.
kann mich beim besten willen nicht erinnern irgendwas gegen wrestling das lineup oder sonstwas gesagt zu haben.

was die größeren (teureren) bands angeht; wenn ich metallica und dergleichen sehen will geh ich auf festivals, die die spielen.
wacken lief für mich immer so, dass ich zehn bands hatte, die mir richtig gefallen und die ich mir auch auf deren tour reinziehen würde, und dass ich den rest gut hören konnte. viellecht was neues kennenlerne und wenns mal nicht gefällt halt weitergehe. zur nächsten bühne oder ein bier trinken.
damit war ich bisher auch immer zufrieden und mehr brauch und will ich auch nicht.


(und ganz nebenbei: wer im suff zelte anzündet kannse auch nüchtern nicht mehr alle om kasten haben.)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Als erstes solltest du lernen dass Das nur sinnlose Polemik ist.
Anschließend solltest du Das mal ganz dringend auf dich selbst anwenden. Denn:

Ach guck einer an!
Du erwartest doch wohl nicht, das ich auf so einen Post lange große reden schwinge... :rolleyes:
Auf ein "Das war scheiße", kommt ein "Nö", fertig!

Nein, sollte ich nicht, denn ich bezeiche andere Kommentare nicht als sinnlos...

Es geht dir offenbar auf den Senkel dass die Mehrheit der Benutzer hier eine andere Meinung über die Entwicklung des Spacken Open Airs hat als du und deswegen stellst du es so dar als wenn es eine Doktrin wäre. Das wurde nur leider nirgendwo behauptet. Das ist kein Argumentieren, sondern schriftliches Steinewerfen. Und total billig!

Es geht mir auf den Senkel, das die Mehrheit der Benutzer sich über Dinge beschweren von denen sie keine Ahnung haben und das schriftliches Steinewerfen solange toll ist, bis man selbst einen abkriegt.

Wer Wrestling sehen will, geht zu einer solchen Arena. Wer Titten sehen will, geht in ein Striplokal oder auf den Campingplatz. Hier geht es um ein Musikfestival. Da geht man hin, um Bands zu sehen, you know? :rolleyes: Aber das Drumherumtheater würde wahrscheinlich niemanden stören, wären nicht "zufällig" auch seit 04 oder 05 die Ticketpreise um sage und schreibe 100% gestiegen ohne dass es im Billing worum es hauptsächlich gegen sollte weil es logischerweise den meisten Besuchern darum geht nennenswerte Fortschritte gegeben hätte. Dass dein ganzes Argument wieder nur auf einer fiktiven Befehlsform aufbaut, sollte ich sicherheitshalber auch nochmal erwähnen!? :rolleyes:

Ist ja schön wenn du das so siehst, hier gibt es aber offensichtlich alles auf einmal, wenn einem das so gegen den Strich geht, kauft man keine Karte.
Jetzt gehe ich wenn ich Titten sehen will eben in den Metalmarkt oder den Campingplatz und wenn ich Wrestling sehen will ins Wrestling Zelt.
Es gibt übrigens auch noch andere Definitionen von "Festival", in die passen Titten und Wrestling wunderbar rein, auch wenn es ein Musik Festival ist...

Und ja, alles andere ist natürlich nicht teurer geworden! :rolleyes:
JEDES Festival das einen nennenswerten Wachstum durchgemacht hat, ist teurer geworden, viele sogar ohne Wachstum, wie kommt man darauf, das als Kritikpunkt anzuführen?!
Keine nenneswerten Fortschritte? Das Wacken kann sich bald zu den größten Festivals der Welt zählen, die großen Bands waren in diesem Jahr auch auf dem Wacken vertreten.

Wo wird bitte was eingetrichtert? Wieder Schwachsinn und ein unbegründeter Vorwurf ins Leere.

Muss ich dir jetzt eigentlich wirklich erklären, das man Übertreibung gern mal als zynisches Mittel benutzt? :rolleyes:
Natürlich wird das nicht eingetrichtert du Genie, aber das du das ganze liest und den Schwachsinn ein weiteres mal dogmenartig wiederholst, lassen mich an dieser Aussage zweifeln!

Auch das ist Blödsinn. Niemand hat beides in einem Atemzug gefordert. Entweder es haben sich leute zu Wort gemeldet die größere Bands wollten oder solche die für ein gleichgtroß bleibendes Festival waren. Du Wirfst alles durcheinander um eine These zustande zu bekommen gegen die du argumentieren kannst. :rolleyes:

Ob du es glaubst oder nicht, aber doch, ich habe oft genug Leute genau dies fordern sehen, zwar nicht in einem, sondern in zwei Atemzügen, aber es waren diesselben Personen!

Und was solld as nun aussagen? Die zunehmend schlechte Meinung über Wacken sei eine Kettenreaktion? Das scheint doch wenig einleuchtend dass sich sowas unter einem Großteil der 70.000 Menschen aus aller Welt einhellig verbreitet wenn nicht irgendetwas dran wäre. :rolleyes:

Da muss nicht viel dran sein, daran das die Erde flach war, war auch nicht viel, haben trotzdem alle geglaubt...

Und die Zeiten, das die Metaler zu den wenigeren klügeren gehört haben, ist lange vorbei!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
wir sprechen uns wieder wenn dir einer ans zelt gekackt hat. :p
der gleiche typ kam übrigens nachmittags schon nackend an und hat die gitarre meines kumpels an seinem pint gerieben!! :confused:
war irgendwie sehr pint-fixiert der kerl...

ein freund von mir wurde auf dem weg zu dixies und dergleichen regelmäßig angepöbelt weil er ein schwarzes hemd trug. was er denn hier verloren hätte etc... hat halt nicht jeder einen job, wo die metal-matte bis zum arsch gern gesehen ist, aber wegen vermeindlich unpassender optik jemanden anzumachen find ich auch nicht sehr metal. grade randgruppen wie wir sollten doch etwas mehr tolleranz zeigen.

meine nachbarn von 08 hab ich auch wieder getroffen. ein pärchen die ihren sohn (14J) immer mit nach wacken nehmen.
der mann hatte ein ordentliches feilchen da er sich am ersten tag schon prügeln musste da sein sohnemann von einer kleingruppe pöbel (wieder aufgrund falscher kleidung) angegriffen wurde.

aber wahrscheinlich bilden die sich das auch nur ein, weil sie negativ eingestellt sind, keine titten mögen usw. ;)
(überhaupt... wer mag schon titten?!?)

Ich hatte bisher in der Tat das Glück das mit niemand aufs Zelt gekackt hat!
Was allerdings nicht heisst, das ich nicht schon idioten getroffen habe, die habe ich aber nicht nur auf dem Wacken getroffen, sondern auch auf nahezu jedem anderen Festival auf dem ich war...

Aber wie zum Geier schafft man es, sich auf einem Festival zu prügeln?
Ich musste mich noch niemals auf einem Festival auch nur im Ansatz prügeln!
Wo sind die ganzen pöbelnden Horden wenn ich auf dem Campingplatz bin?

wenn du mich das nächste mal zitierst wärs übrigens nett, wenn dein text auf meinen bezug nehmen würde.
kann mich beim besten willen nicht erinnern irgendwas gegen wrestling das lineup oder sonstwas gesagt zu haben.

was die größeren (teureren) bands angeht; wenn ich metallica und dergleichen sehen will geh ich auf festivals, die die spielen.
wacken lief für mich immer so, dass ich zehn bands hatte, die mir richtig gefallen und die ich mir auch auf deren tour reinziehen würde, und dass ich den rest gut hören konnte. viellecht was neues kennenlerne und wenns mal nicht gefällt halt weitergehe. zur nächsten bühne oder ein bier trinken.
damit war ich bisher auch immer zufrieden und mehr brauch und will ich auch nicht.


(und ganz nebenbei: wer im suff zelte anzündet kannse auch nüchtern nicht mehr alle om kasten haben.)

Ich habe nie gesagt das du das tust, ich habe mich auf deine Aussage mit dem gemischten Publikum bezogen, mehr nicht...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und die Zeiten, das die Metaler zu den wenigeren klügeren gehört haben, ist lange vorbei!


Soso. Meine Lieblingsbands von Anno Dazumal und ihre Fans von Anbeginn sind also dumm. Gut zu wissen.
Sicherlich kommen viele aus dem Arbeitermilieu, aber mit dieser Aussage stellst du dich auf eine ekelhafte Weise über jene Menschen und in meinen Augen weit ins Abseits.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Soso. Meine Lieblingsbands von Anno Dazumal und ihre Fans von Anbeginn sind also dumm. Gut zu wissen.
Sicherlich kommen viele aus dem Arbeitermilieu, aber mit dieser Aussage stellst du dich auf eine ekelhafte Weise über jene Menschen und in meinen Augen weit ins Abseits.

Hm? Wie kommst du jetzt aufs Arbeitermilieu??? :confused:
Ich glaube du hast meine Aussage ein wenig missverstanden...