Als erstes solltest du lernen dass Das nur sinnlose Polemik ist.
Anschließend solltest du Das mal ganz dringend auf dich selbst anwenden. Denn:
Ach guck einer an!
Du erwartest doch wohl nicht, das ich auf so einen Post lange große reden schwinge...
Auf ein "Das war scheiße", kommt ein "Nö", fertig!
Nein, sollte ich nicht, denn ich bezeiche andere Kommentare nicht als sinnlos...
Es geht dir offenbar auf den Senkel dass die Mehrheit der Benutzer hier eine andere Meinung über die Entwicklung des Spacken Open Airs hat als du und deswegen stellst du es so dar als wenn es eine Doktrin wäre. Das wurde nur leider nirgendwo behauptet. Das ist kein Argumentieren, sondern schriftliches Steinewerfen. Und total billig!
Es geht mir auf den Senkel, das die Mehrheit der Benutzer sich über Dinge beschweren von denen sie keine Ahnung haben und das schriftliches Steinewerfen solange toll ist, bis man selbst einen abkriegt.
Wer Wrestling sehen will, geht zu einer solchen Arena. Wer Titten sehen will, geht in ein Striplokal oder auf den Campingplatz. Hier geht es um ein Musikfestival. Da geht man hin, um Bands zu sehen, you know?
Aber das Drumherumtheater würde wahrscheinlich niemanden stören, wären nicht "zufällig" auch seit 04 oder 05 die Ticketpreise um sage und schreibe 100% gestiegen ohne dass es im Billing worum es hauptsächlich gegen sollte weil es logischerweise den meisten Besuchern darum geht nennenswerte Fortschritte gegeben hätte. Dass dein ganzes Argument wieder nur auf einer fiktiven Befehlsform aufbaut, sollte ich sicherheitshalber auch nochmal erwähnen!?
Ist ja schön wenn du das so siehst, hier gibt es aber offensichtlich alles auf einmal, wenn einem das so gegen den Strich geht, kauft man keine Karte.
Jetzt gehe ich wenn ich Titten sehen will eben in den Metalmarkt oder den Campingplatz und wenn ich Wrestling sehen will ins Wrestling Zelt.
Es gibt übrigens auch noch andere Definitionen von "Festival", in die passen Titten und Wrestling wunderbar rein, auch wenn es ein Musik Festival ist...
Und ja, alles andere ist natürlich nicht teurer geworden!
JEDES Festival das einen nennenswerten Wachstum durchgemacht hat, ist teurer geworden, viele sogar ohne Wachstum, wie kommt man darauf, das als Kritikpunkt anzuführen?!
Keine nenneswerten Fortschritte? Das Wacken kann sich bald zu den größten Festivals der Welt zählen, die großen Bands waren in diesem Jahr auch auf dem Wacken vertreten.
Wo wird bitte was eingetrichtert? Wieder Schwachsinn und ein unbegründeter Vorwurf ins Leere.
Muss ich dir jetzt eigentlich wirklich erklären, das man Übertreibung gern mal als zynisches Mittel benutzt?
Natürlich wird das nicht eingetrichtert du Genie, aber das du das ganze liest und den Schwachsinn ein weiteres mal dogmenartig wiederholst, lassen mich an dieser Aussage zweifeln!
Auch das ist Blödsinn. Niemand hat beides in einem Atemzug gefordert. Entweder es haben sich leute zu Wort gemeldet die größere Bands wollten oder solche die für ein gleichgtroß bleibendes Festival waren. Du Wirfst alles durcheinander um eine These zustande zu bekommen gegen die du argumentieren kannst.
Ob du es glaubst oder nicht, aber doch, ich habe oft genug Leute genau dies fordern sehen, zwar nicht in einem, sondern in zwei Atemzügen, aber es waren diesselben Personen!
Und was solld as nun aussagen? Die zunehmend schlechte Meinung über Wacken sei eine Kettenreaktion? Das scheint doch wenig einleuchtend dass sich sowas unter einem Großteil der 70.000 Menschen aus aller Welt einhellig verbreitet wenn nicht irgendetwas dran wäre.
Da muss nicht viel dran sein, daran das die Erde flach war, war auch nicht viel, haben trotzdem alle geglaubt...
Und die Zeiten, das die Metaler zu den wenigeren klügeren gehört haben, ist lange vorbei!