Ballermann 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Okt. 2009
5
0
46
Was allerdings nicht heisst, das ich nicht schon idioten getroffen habe, die habe ich aber nicht nur auf dem Wacken getroffen, sondern auch auf nahezu jedem anderen Festival auf dem ich war...

sicher sind andere festivals auch voll idioten. aber wacken wars bislang nicht.
wo hab ich eigentlich den eindruck erweckt wacken wär das einzige festival wo's idioten gibt?


ich glaub das hier führt zu nix. ich klink mich aus.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Da waren Zeltplätze.

Standen da 2006 nicht noch Tannen? Und in einem jahr war das so eine komische Activity Arena...



Was du leider selten bis nie tust. :o

Doch zu meinen Aussagen stehe ich, die waren nur nich dämmlich...

Es stimmt und wird von allen so gesehen weil es so offensichtlich ist.

Was ist denn bitte offensichtlich? Niemand kennt irgendeinen Vetrag, Preis oder hat Vergleiche für irgendetwas, das einzige was die Leute wissen, ist was sie heute Zahlen und früher gezahlt haben!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Standen da 2006 nicht noch Tannen? Und in einem jahr war das so eine komische Activity Arena...

Die Activity Area war eher in Richtung Straße.




Doch zu meinen Aussagen stehe ich, die waren nur nich dämmlich...

Regelmäßig- und du verdrehst einem dann lieber das Wort im Munde anstatt mal Breiseite einzustecken. :o


Was ist denn bitte offensichtlich? Niemand kennt irgendeinen Vetrag, Preis oder hat Vergleiche für irgendetwas, das einzige was die Leute wissen, ist was sie heute Zahlen und früher gezahlt haben!

Davon rede ich doch garnicht. Es ist offensichtlich, dass du Sätze zerpfückst und halb-kontextlose Grütze schreibst.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Activity Area war eher in Richtung Straße.

Hm okay mag sein, ich weiss es nichtmehr genau, ich kann mich nur erinnern das ich den Platz einigemale leer gesehen hab...




Regelmäßig- und du verdrehst einem dann lieber das Wort im Munde anstatt mal Breiseite einzustecken. :o

Wieso sollte ich denn Breitseite einstecken, wenn ich von dem Überzeugt bin, was ich sage? Das würdest du doch genauso wenig tun, oder?

Wenn ich mich geirrt habe, habe ich das aber auch immer zugegeben! Wenn ich etwas suche, kann ich dir da sogar noch einen Beitrag zu zeigen!

Davon rede ich doch garnicht. Es ist offensichtlich, dass du Sätze zerpfückst und halb-kontextlose Grütze schreibst.

Ach das meinst du...
Hm ja ersteres tue ich, wenn ich es für Nötig halte, bei zweiterem bin ich anderer Meinung, aber warum lastet man mir das eigentlich immer an, andere machen das auch oft genug, bei denen ist das dann okay??? :confused:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wieso sollte ich denn Breitseite einstecken, wenn ich von dem Überzeugt bin, was ich sage? Das würdest du doch genauso wenig tun, oder?

Wenn ich mich geirrt habe, habe ich das aber auch immer zugegeben! Wenn ich etwas suche, kann ich dir da sogar noch einen Beitrag zu zeigen!

Du hast dann entweder immer nen dummen Witz drunter gesetzt, wenns dir zu brenzlig wurde oder solange geschwallert bis keiner mehr wusste, wo ihm der Kopf steht.



Ach das meinst du...
Hm ja ersteres tue ich, wenn ich es für Nötig halte, bei zweiterem bin ich anderer Meinung, aber warum lastet man mir das eigentlich immer an, andere machen das auch oft genug, bei denen ist das dann okay??? :confused:

Die drehen anderen aber auch nicht das Wort im Munde um und stiften Verwirrung!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du hast dann entweder immer nen dummen Witz drunter gesetzt, wenns dir zu brenzlig wurde oder solange geschwallert bis keiner mehr wusste, wo ihm der Kopf steht.

Ich hab nen dummen Witz drunter gesetzt, wenn es mir zu dumm wurde!
Aber wenn man merkt, das der andere sowieso nichtmehr ernsthaft diskutieren will, bringt es nichts das weiter zu probieren...

Die drehen anderen aber auch nicht das Wort im Munde um und stiften Verwirrung!

Also um es mal nüchtern zu betrachten, mir wird gerade rethorisches Talent vorgeworfen? :confused::confused::eek:

Jetzt wo du es sagst :eek:

Das Ding is mir nie aufgefallen! :D
Hm...wieso drängt sich mir gerade so ein Bild auf, wie ich mit Yoda auf einer Klippe stehe und diesen Fluss begutachte? :D

da drin hab ich meine dreckigen schlüppa ausgewaschen. :o:D:D

Da drängen sich eine Frage auf!

Wie betrunken warst du, das du bis dahin gekommen bist? :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab nen dummen Witz drunter gesetzt, wenn es mir zu dumm wurde!
Aber wenn man merkt, das der andere sowieso nichtmehr ernsthaft diskutieren will, bringt es nichts das weiter zu probieren...

Wenn du nicht weiter wusstest, dann. Das hast du dann halt so bezeichnet.



Also um es mal nüchtern zu betrachten, mir wird gerade rethorisches Talent vorgeworfen? :confused::confused::eek:


Anarchistisches:rolleyes: