toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Ihr habt doch voll einen an der Waffel
Fällt dir aber früh auf.
Ihr habt doch voll einen an der Waffel
Fällt dir aber früh auf.
Dieses ganze Forum ist einfach völlig bekloppt!
Naja, ich mags
i
im morgengrauen fand ich dann einen der bierbongpenisse pudelnudel und eingeschissen bis in den nacken neben einer vertikalen kackespur an der zeltwand eines kumpels liegend.
ich fänds schade, wenn WOA langsam aber sicher zu RAR2 mutiert.
wenn die line-up-überschneidungen immer mehr zunehmen ist es kein wunder, wenn man auch anderes volk anzieht.
letztes jahr kamen auch typen mit besagter bierbong zu uns und eine stunde später hab ich mehr penisse gesehen als mir lieb ist (eigentlich bin ich mit dem eigenen völlig zufrieden).
schritt 3 war dann rumgepöbel und gebrüll, bis wir die dann vom hof jagen mussten. dabei verstehen wir uns ansich als gastfreundlich.
im morgengrauen fand ich dann einen der bierbongpenisse pudelnudel und eingeschissen bis in den nacken neben einer vertikalen kackespur an der zeltwand eines kumpels liegend.
das sind dinge; die will doch keiner haben!!
sicher ein extrembeispiel, aber die nummer nimmt auf jeden fall zu. (war dieses jahr mein achtes)
generell empfinde ich das volk als immer gemischter und heterogener, was das einstige wir-gefühl von wacken nicht unbedingt bestärkt.
ich hab wirklich nix gegen all die emos, nu-metaller und punk-rocker, aber die haben doch alle ihre festivals. ich fänds schade wenn irgendwann jeder zweite wegen dem wacken-film da ist oder wacken nur aus lord of the weeds kennt und man mich mit meinen langen haaren so blöd anguckt als ständ ich im douglas.
sorry, aber du erzählst mal wieder völligen Scheiß!Dieses "gemischt" Gefühl entsteht aber gerne auch einfach durch einen selbst, man kann heute ja kaum noch einfach nach Wacken fahren...
Man kann ein begeisterter Metal Fan sein, der seid Jahren davon träumt mal zum Wacken zu fahren, sobald derjenige in dieses Forum guckt, wird er "wissen" das der Veranstalter ein steinreicher Publikumsabzocker und Verräter der Fans ist, das sich inzwischen auf Wacken alle asozial verhalten ausser man selbst, das tuen alle erst seid kurzem wo alles Mainstream geworden ist, ausser man selbst. Er weiss auch das er Wrestling und Titten nicht zu mögen hat, weil Dinge die manchen leuten eventuell Spaß machen könnten nicht auf einem Festival zu suchen haben! Ausserdem wird im eingetrichtert, das er aufkeinen Fall die Möglichkeit hat die Karte nicht zu kaufen und das dies eine Frechheit ist, da das Wacken immer teurer wird und das einzige ist was immer teurer wird noch dazu! Dann wird das Geld dreisterweise auch noch für Kirmes Attraktionen ausgegeben, die man auf keinem Krimes findet!
Zu guter letzt nochmal das wichtigste, nämlich, dass das Wacken nicht größer werden darf und nicht teurer, aber das größere Bands hermüssen, immerhin war das Jubiläums Line Up ja ein Disaster!
Ernsthaft...wenn ich mit einem Bruchteil so einer Einstellung aufs Festival fahre und da dann auch nur irgendetwas schlechtes passiert, wird man kritisch!
So denkt dann fast jeder, weil es sind immer die anderen! Derjenige der das Dixi umgekippt hat, hat halt ein wenig Spaß gemacht, der findet das aber total asi, wenn man sein zelt anzündet, derjenige der sein Zelt angezündet hat, ist aber eigentlich ein durch und durch guter, kollegialer Mensch, der einfach betrunken war und im Suff etwas übertrieben hat, das verurteilt derjenige, der sich erst garnicht so weit betrinkt, der wirft aber Leute die ihm nicht in die tüte passen mit Bier Dosen ab...
Das ganze jetzt noch 60 000 Mal und man hat Wacken...
Wen wundert es dann da, das sich da keiner mehr aufgenommen fühlt? Alte wie Neue?!
sorry, aber du erzählst mal wieder völligen Scheiß!
Er erzählt immer Scheiße.
Das liegt in seiner Natur!
wie meinen.
sorry, aber du erzählst mal wieder völligen Scheiß!
Hirnschlacht erzählt gerne Scheiße.
Er erzählt immer total sinnlosen Mist!
Das Beste: Sobald ihm die Argumente ausgehen fängt er an jeeeden Teil des Satzes auseinander zu pflücken und alles zu bemeckern was er finden kann! Sei es ein vergessener Buchstabe..und dann lässt er seine Philosophenader raushängen.
Das war nie anders..hab den Herren ja schon damals in der Schuelerkz Wackengruppe erleben dürfen.
Er ist einfach nervig auf die Welt gekommen.
Nichts für ungut Hirni
Als erstes solltest du lernen dass Das nur sinnlose Polemik ist.Ähm...Nö!
Guck dich um, dann siehst du es...
Anschließend solltest du Das mal ganz dringend auf dich selbst anwenden. Denn:Ach süße, nur weil du eine andere Meinung hast, ist meine nicht sinnlos...
Es geht dir offenbar auf den Senkel dass die Mehrheit der Benutzer hier eine andere Meinung über die Entwicklung des Spacken Open Airs hat als du und deswegen stellst du es so dar als wenn es eine Doktrin wäre. Das wurde nur leider nirgendwo behauptet. Das ist kein Argumentieren, sondern schriftliches Steinewerfen. Und total billig!Man kann ein begeisterter Metal Fan sein, der seid Jahren davon träumt mal zum Wacken zu fahren, sobald derjenige in dieses Forum guckt, wird er "wissen" das der Veranstalter ein steinreicher Publikumsabzocker und Verräter der Fans ist, das sich inzwischen auf Wacken alle asozial verhalten ausser man selbst, das tuen alle erst seid kurzem wo alles Mainstream geworden ist, ausser man selbst.
Wer Wrestling sehen will, geht zu einer solchen Arena. Wer Titten sehen will, geht in ein Striplokal oder auf den Campingplatz. Hier geht es um ein Musikfestival. Da geht man hin, um Bands zu sehen, you know? Aber das Drumherumtheater würde wahrscheinlich niemanden stören, wären nicht "zufällig" auch seit 04 oder 05 die Ticketpreise um sage und schreibe 100% gestiegen ohne dass es im Billing worum es hauptsächlich gegen sollte weil es logischerweise den meisten Besuchern darum geht nennenswerte Fortschritte gegeben hätte. Dass dein ganzes Argument wieder nur auf einer fiktiven Befehlsform aufbaut, sollte ich sicherheitshalber auch nochmal erwähnen!?Er weiss auch das er Wrestling und Titten nicht zu mögen hat, weil Dinge die manchen leuten eventuell Spaß machen könnten nicht auf einem Festival zu suchen haben!
Wo wird bitte was eingetrichtert? Wieder Schwachsinn und ein unbegründeter Vorwurf ins Leere.Ausserdem wird im eingetrichtert, das er aufkeinen Fall die Möglichkeit hat die Karte nicht zu kaufen und das dies eine Frechheit ist, da das Wacken immer teurer wird und das einzige ist was immer teurer wird noch dazu! Dann wird das Geld dreisterweise auch noch für Kirmes Attraktionen ausgegeben, die man auf keinem Krimes findet!
Auch das ist Blödsinn. Niemand hat beides in einem Atemzug gefordert. Entweder es haben sich leute zu Wort gemeldet die größere Bands wollten oder solche die für ein gleichgtroß bleibendes Festival waren. Du Wirfst alles durcheinander um eine These zustande zu bekommen gegen die du argumentieren kannst.Zu guter letzt nochmal das wichtigste, nämlich, dass das Wacken nicht größer werden darf und nicht teurer, aber das größere Bands hermüssen, immerhin war das Jubiläums Line Up ja ein Disaster!
Und was solld as nun aussagen? Die zunehmend schlechte Meinung über Wacken sei eine Kettenreaktion? Das scheint doch wenig einleuchtend dass sich sowas unter einem Großteil der 70.000 Menschen aus aller Welt einhellig verbreitet wenn nicht irgendetwas dran wäre.Ernsthaft...wenn ich mit einem Bruchteil so einer Einstellung aufs Festival fahre und da dann auch nur irgendetwas schlechtes passiert, wird man kritisch!
So denkt dann fast jeder, weil es sind immer die anderen! Derjenige der das Dixi umgekippt hat, hat halt ein wenig Spaß gemacht, der findet das aber total asi, wenn man sein zelt anzündet, derjenige der sein Zelt angezündet hat, ist aber eigentlich ein durch und durch guter, kollegialer Mensch, der einfach betrunken war und im Suff etwas übertrieben hat, das verurteilt derjenige, der sich erst garnicht so weit betrinkt, der wirft aber Leute die ihm nicht in die tüte passen mit Bier Dosen ab...