Sehe ich nicht so.Und bei Babymetal hat ein Typ einer Talentagentur eine Idee von einer Band gehabt.
Sind doch beides exakt die gleichen Entstehungsgeschichten.
Sehe ich nicht so.Und bei Babymetal hat ein Typ einer Talentagentur eine Idee von einer Band gehabt.
Sind doch beides exakt die gleichen Entstehungsgeschichten.
Wo ist denn der Unterschied?Sehe ich nicht so.
Nein, die hatten keine Bandidee gehabt, sondern haben in Künstler Investiert. Komplett ohne Vorschriften oder musikalisches Teilhaben.Wo ist denn der Unterschied?
- Zwei englische Geschäftsleute haben ne Bandidee.
- Ein japanischer Geschäftsmann hat eine Bandidee.
Nein. Natürlich gab es bei Deep Purple eine Idee. Das sollte eine Super Group mit vielen wechselnden Mitgliedern sein. Chris Curtis hatte eine Idee, Edwards und Coletta haben sie finanziert und dann wurden Musiker dafür ausgewählt.Nein, die hatten keine Bandidee gehabt, sondern haben in Künstler Investiert. Komplett ohne Vorschriften oder musikalisches Teilhaben.
Babymetal hingegen wurde von einer Agentur gecastet.
Nein, ist es nicht! Und ich weiß auch nicht, woher Du da Vergleich ziehst.Nein. Natürlich gab es bei Deep Purple eine Idee. Das sollte eine Super Group mit vielen wechselnden Mitgliedern sein. Chris Curtis hatte eine Idee, Edwards und Coletta haben sie finanziert und dann wurden Musiker dafür ausgewählt.
Babymetal war die Idee von Kobayashi Kei, der bei einer japanischen Talentagentur arbeitet und Metalfan ist. Der hat dafür dann die Musikerinnen zusammen gesucht, die in seine Idee passten. Das ist genau das gleiche, wie bei Deep Purple.
Ist doch auch alles nachlesbar...
Was soll denn bitte der fundamentale Unterschied sein?Nein, ist es nicht! Und ich weiß auch nicht, woher Du da Vergleich ziehst.
Beides sind Bands die als Investitionen genutzt werden. Ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen Unterschied.Nein, ist es nicht! Und ich weiß auch nicht, woher Du da Vergleich ziehst.
Der fundamentale Unterschied ist Deep Purple und Baby Metal.Was soll denn bitte der fundamentale Unterschied sein?
Nich???Beides sind Bands die als Investitionen genutzt werden. Ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen Unterschied.
Ich kann mit beiden Bands nichts anfangen.Der fundamentale Unterschied ist Deep Purple und Baby Metal.
Nich???
Die eine Sache ist Jahrzehnte alt und es waren wirklich könnende Musiker.
Das andere is jetzt so Schlüpferkram.
Der Sabatonscheiß wär zu Lemmys Lebzeiten nicht gewesen.Ich kann mit beiden Bands nichts anfangen.
Wieso man den Hintergrund von Deep Purple anders beurteilen, nur weil Deep Purple 30-40 Jahre älter ist als Babymetal.
Jede „Supergroup“ Band die in den letzten Jahrzehnten entstanden ist wurde bestimmt nicht gegründet um einfach nur Musik zu machen. Bloodbath, Avantasia oder Sons of Apollo um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Es sollte eigentlich sowieso jeden klar sein, dass ab einer bestimmten Größe die Bands Unternehmen geführt werden müssen. Was passiert wenn das den Bandmitgliedern nicht bewusst ist, hat man bei Motörhead sehr gut sehen können.
Ui toll! Und ich bin der König vom geweihten Land!Also Rob Zombie scheint Babymetal cool zu finden..
Rob Zombie Shuts Down Babymetal Haters, Babymetal Offer Thanks
Babymetal took a moment to thank Rob Zombie after the legendary rocker defended the Japanese pop/metal group.loudwire.com
Rob Halford auch (Scheint ein Ding bei Robs zu sein):
Nein. Natürlich gab es bei Deep Purple eine Idee. Das sollte eine Super Group mit vielen wechselnden Mitgliedern sein. Chris Curtis hatte eine Idee, Edwards und Coletta haben sie finanziert und dann wurden Musiker dafür ausgewählt.
Babymetal war die Idee von Kobayashi Kei, der bei einer japanischen Talentagentur arbeitet und Metalfan ist. Der hat dafür dann die Musikerinnen zusammen gesucht, die in seine Idee passten. Das ist genau das gleiche, wie bei Deep Purple.
Ist doch auch alles nachlesbar...
Ich bin Deep Purple Fan, ich kann das so nicht stehen lassen.Jede „Supergroup“ Band die in den letzten Jahrzehnten entstanden ist wurde bestimmt nicht gegründet um einfach nur Musik zu machen.
Du siehst das glaube zu streng.Der Sabatonscheiß wär zu Lemmys Lebzeiten nicht gewesen.
Aber der Aff spielt ja sogar bei den Scorpions. So what!!!!
Es gibt Leute, denen is gar nix peinlich!