sejafr
Member
Hoffen wir mal, dass es so ist. Die Umfrage hier hat zum Glück noch keine repräsentative Größe.Der Prozentsatz vom Publikum der das begrüßen würde ist verschwindend klein.
Hoffen wir mal, dass es so ist. Die Umfrage hier hat zum Glück noch keine repräsentative Größe.Der Prozentsatz vom Publikum der das begrüßen würde ist verschwindend klein.
Haha ich wusste, dass das kommt, ich habe Slipknot und Babymetal nicht wegen der Musik verglichen, das kann man nicht, sondern eher die Beschäftigung, was Tourneen betrifft Babymetal ist auch für dieses Jahr voll mit Terminen unter anderen auch hier in Deutschland mit Sabaton in Hamburg im April zum Beispiel.Du vergleichst Slipknot mit Babymetal? Ernsthaft??? Wacken hat sicher keim Problem Babymetal zu sich einzuladen, da kann sich die Truppe alle Finger und was weiß ich noch nicht alles ablecken, wenn Wacken wirklich anfragen würde. Aber denkst du wirklich das Wacken interessiert daran ist?
Der Prozentsatz vom Publikum der das begrüßen würde ist verschwindend klein.
Die können beide bleiben, wo der Affe sein Häufi machtHaha ich wusste, dass das kommt, ich habe Slipknot und Babymetal nicht wegen der Musik verglichen, das kann man nicht, sondern eher die Beschäftigung, was Tourneen betrifft Babymetal ist auch für dieses Jahr voll mit Terminen unter anderen auch hier in Deutschland mit Sabaton in Hamburg im April zum Beispiel.
Haha ich wusste, dass das kommt, ich habe Slipknot und Babymetal nicht wegen der Musik verglichen, das kann man nicht, sondern eher die Beschäftigung, was Tourneen betrifft Babymetal ist auch für dieses Jahr voll mit Terminen unter anderen auch hier in Deutschland mit Sabaton in Hamburg im April zum Beispiel.
Wie kommst du da denn drauf?Du willst es auch nicht so ganz kapieren..... selbst wenn Babymetal keinen Gig in 2023 vor hätte, wäre es für Wacken kein Grund die zu buchen.
Da geh´s nicht um Temrine, sondern schlicht und einfach darum das die Truppe für das WOA nicht interessant ist.
Und zu Sabbelton sag ich jetzt mal gar nix!
Wie kommst du da denn drauf?
Das rein dein persönlicher Geschmack, da gibts sicher 100 andere Bands von denen du auch sagst die sind nix und die schon mehrfach auf Wacken waren.Weil Babymetal einfach nix ist und Wacken sich schon Gedanken macht wen sie da holen und wen nicht.
Gibt finanzielle Gründe bei den einen und weitere bei anderen und ich behaupte mal, das das WOA die komische Truppe nicht auf´m Schirm hat.
Und das ist gut so!
Das rein dein persönlicher Geschmack, da gibts sicher 100 andere Bands von denen du auch sagst die sind nix und die schon mehrfach auf Wacken waren.
Ich bin auch kein großer Fan, aber rein von der Verkaufszahlen her sind 90% der Bands auf Wacken belangloser.Jo, meine Meinung.... und das ist keine Band, maximal ´ne Truppe und nicht mal ´ne mittelmäßige. Schwimmt halt im Strom der musikalischen Belanglosigkeit mit...... aber ich bleib dabei, da macht sich Wacken keine Arbeit die zu holen.
Und 100 Bands bringe ich nicht zusammen, wo ich sage die sind nix fürs WOA. Etwa 5 , aber wie gesagt, meine Meinung!
Naja ist halt Geschmackssache aber ich sag nur "Die Hörner"Jo, meine Meinung.... und das ist keine Band, maximal ´ne Truppe und nicht mal ´ne mittelmäßige. Schwimmt halt im Strom der musikalischen Belanglosigkeit mit...... aber ich bleib dabei, da macht sich Wacken keine Arbeit die zu holen.
Und 100 Bands bringe ich nicht zusammen, wo ich sage die sind nix fürs WOA. Etwa 5 , aber wie gesagt, meine Meinung!
Ich bin auch kein großer Fan, aber rein von der Verkaufszahlen her sind 90% der Bands auf Wacken belangloser.
Wacken kommt seit Jahren (leider) ganz gut um Truppen wie Metallica, Guns N Roses und andere Konsorten drumherum. Hab gehört die haben auch Erfolg.Bei dem Erfolg das Babymetal mittlerweile auf der ganzen Welt hat, wird früher oder später Babymetal auf dem Wackenen Open Air auftreten, vielleicht nicht dieses Jahr, aber zumindest das Management vom Wackenen Open Air wird, da nicht mehr drumherum kommen, die Versuchen zu buchen.
Babymetal kommen aus Japan und J-Pop und K-Pop sind ja mal völlig unterschiedliche Genres mit völlig unterschiedlicher Ästhetik. Oder wollen Sie etwa diesen knusprigen Kerl in einen Topf mit dieses fiesen Lauchis werfen?Mir wäre es auch lieber, wenn diese Pseudo-Metal-K-Pop-Truppe aus der Retorte weg bleibt. Für das Geld kann man etlichen kleinen Bands eine Bühne bieten, die kreativer sind, ihre Metal(!)-Songs selber schreiben und authentisch sind. Dennoch befürchte ich, dass der Gedanke nicht so abwegig ist, dass die irgendwann einen Slot zumüllen dürfen.
Mi ch erstaunt diese Gewissheit, mit welcher hier aber geglaubt wird, das Booking voraussagen oder dementieren zu können.
Ich möchte eigentlich beides im Siebten Kreis der Hölle verbrennen!Babymetal kommen aus Japan und J-Pop und K-Pop sind ja mal völlig unterschiedliche Genres mit völlig unterschiedlicher Ästhetik. Oder wollen Sie etwa diesen knusprigen Kerl in einen Topf mit dieses fiesen Lauchis werfen?