Babymetal !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Babymetal

  • Ja

    Stimmen: 47 50,5%
  • Nein

    Stimmen: 46 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
22 Sep. 2022
8
7
18
30
Vielleicht erscheint bis zum nächsten Jahr sogar ein neues Album. Zumindest scheint sich in die Richtung was zu tun. Auch wenn nicht gibts ein großes ja für Babymetal von mir.
 
  • Like
Reaktionen: Stotz89

Stotz89

Newbie
14 Jan. 2023
5
0
1
34
Bei dem Erfolg das Babymetal mittlerweile auf der ganzen Welt hat, wird früher oder später Babymetal auf dem Wackenen Open Air auftreten, vielleicht nicht dieses Jahr, aber zumindest das Management vom Wackenen Open Air wird, da nicht mehr drumherum kommen, die Versuchen zu buchen.
 

Stotz89

Newbie
14 Jan. 2023
5
0
1
34
Und warum jetzt genau?
Ich sage ja nicht das sie dieses Jahr kommen werden, aber früher oder später wird es passieren. Slipknot war letztes Jahr auch erst das erste Mal da gewesen, weil deren Terminkalender es nicht anderes zugelassen hat und bei Babymetal wird es, so denke ich, dasselbe Problem sein.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.829
98
Ich sage ja nicht das sie dieses Jahr kommen werden, aber früher oder später wird es passieren. Slipknot war letztes Jahr auch erst das erste Mal da gewesen, weil deren Terminkalender es nicht anderes zugelassen hat und bei Babymetal wird es, so denke ich, dasselbe Problem sein.

Du vergleichst Slipknot mit Babymetal? Ernsthaft??? Wacken hat sicher keim Problem Babymetal zu sich einzuladen, da kann sich die Truppe alle Finger und was weiß ich noch nicht alles ablecken, wenn Wacken wirklich anfragen würde. Aber denkst du wirklich das Wacken interessiert daran ist?
Der Prozentsatz vom Publikum der das begrüßen würde ist verschwindend klein.