Balrog schrieb:ROFL!!!
Naja, das mit den Sitten ist immer so 'ne Sache, besonders wenn der Kaffeelord hier ist. Stimmt schon...![]()
S_dzha_Raidri schrieb:darf ich die schaumburger nochmal darauf hinweisen, dass es bei RATIO wasser in 5l bottichen gibt und dabei 99 cent kostet!? ich hab mir grad erstmal 20 liter geholt.. sicher is sicher![]()
eben!lord of coffe schrieb:Sehr gut dann nehmen wir wohl was mit is man nicht so Abhängig vom Tankwagen.
S_dzha_Raidri schrieb:eben!
ich hab zwei lampen eingepackt... bzw ich werde zwei lampen eingepackt habenAA batterien hab ich auch diverse gekauft (ich glaub ich hab 12,.. dazu noch ein ladegerät wo noch 2 akkus drin sind... hail schottmann!) sonntag wird mal alles was ich hab auf einen haufen geschmissen und mit zettel und stift festgehalten.. hach, wär doch nur schon montag und alles eingepackt... *seufz*
eine mit gas und eine mit batterien... den großen kocher nehm ich auch mit... wir könnten das ja am WE schonmal testen wie der mit der pfanne läuft?lord of coffe schrieb:Gaslaternen ? *hibbel* Noch 5 Tage.
S_dzha_Raidri schrieb:eine mit gas und eine mit batterien... den großen kocher nehm ich auch mit... wir könnten das ja am WE schonmal testen wie der mit der pfanne läuft?
Gyfu schrieb:bei schaumburg fällt mir grad ein, dass ich mir stellen bei euch in der umgebung angeschaut habe....ich weiß ja nicht, ob ich michin eure nähe traue![]()
lord of coffe schrieb:Doch das passt schon auch die anderen Schaumburgers sind ganz lieb.
Was hast du dir denn angeschaut ?
Gyfu schrieb:muss mal gard die ausdrucke sichten....
was sind so die postleitzahlen bei euch....detmold war glaub ich eins...is doch bei euch, oder? ich bin geographie-legastheniker![]()
Bier für 99 Cent wäre besserS_dzha_Raidri schrieb:darf ich die schaumburger nochmal darauf hinweisen, dass es bei RATIO wasser in 5l bottichen gibt und dabei 99 cent kostet!? ich hab mir grad erstmal 20 liter geholt.. sicher is sicher![]()