B.I.E.R. (schaumburger!) (<--rult!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
linda mein ich... unsere wackenjungfrau :D blond, des öfteren im anno, war letztens beim balrog auch grillen, studiert in HH medizin... klingelt´s? :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Naja,da will ich nochmal ein Auge zudrücken *BalrogsAugeeindrückt* :D

AUA!!!

*ausracheschlauchishutklau*

MUHARRHARRHARR!!!



S_dzha_Raidri schrieb:
linda mein ich... unsere wackenjungfrau :D blond, des öfteren im anno, war letztens beim balrog auch grillen, studiert in HH medizin... klingelt´s? :D


Ähh, bei mir ja, wäre auch schlecht wenn nicht... :o ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Ich habe es so verstanden, dass wir das Bier heute Abend im Anno abholen können?!?
da holt man einmal nicht alle 10 minuten seine mails ab und..... :D

steht bei pam inne garage, aber wir können das ja gleich in echzeit klären....
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Bier...jaa da hatte ich gerade ziemlich mal genug von....zwar mal kein Schaumburger aber nun ja...

Leute ich wünsch euch ne gute Nacht, ich frue mich auf ein Herrrrzeliches Wacken mit euch... :)

Schnabeltiere sind Krieg!!!
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
jaja, die schnabeltiere :)

wehe du kommst mit auf der arbeit gleich mit bierfahne besuchen, dann werd ich neidisch! :mad: :D ;);

Oh...ääääh...fuck... das hab ich ja nu total verpennt jetzt...hab auch das Treffen mit Linda schon nach hinten verschoben... *rotwerd*
So viel war es gestern eigentlich gar nich..hmm...oh nein ich bin nich mehr im Traaainig? Das kann nich sein! Neeeiiin!

Hmm...irgendwer hat mich gestern angemalt.. *aufmeineHandschielundüberleg*

Ich glaub ich leg mich besser mal in die Ausnüchterungszelle.... :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jaja... :D

scheffler war da und wollte mit mir ein feierabendbier trinken *g* jetzt nichtmehr arbeiten bis wacken :°)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Oh...ääääh...fuck... das hab ich ja nu total verpennt jetzt...hab auch das Treffen mit Linda schon nach hinten verschoben... *rotwerd*
So viel war es gestern eigentlich gar nich..hmm...oh nein ich bin nich mehr im Traaainig? Das kann nich sein! Neeeiiin!

Hmm...irgendwer hat mich gestern angemalt.. *aufmeineHandschielundüberleg*

Ich glaub ich leg mich besser mal in die Ausnüchterungszelle.... :rolleyes:

Ich war ihn eben schon besuchen, war in Stadthagen um Bauteile für die Frosterklappe zu besorgen is schick geworden das Ding. Messwerte gibts gleich.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Ich war ihn eben schon besuchen, war in Stadthagen um Bauteile für die Frosterklappe zu besorgen is schick geworden das Ding. Messwerte gibts gleich.
vergiss bei all dem basteln nicht dass wir uns nachher bei fanti treffen und nach Gö fahren :D